Thread
Menü

Roaming Vodafone ??


22.05.2014 17:38 - Gestartet von x_chlopak
Heute ist der 22. Mai und Vodafone hat noch kein Wort darüber verloren, wie die Abschaffung der Roamingebühren aussehen soll und welche Tarife davon betroffen werden, folglich kann ich meinen Vertrag nicht verlängern, da ich zu oft im Ausland bin...
Angesichts der Tatsache, dass Vodafone wieder in dem Test bei Sprachtelefonie sehr schlecht abgeschnitten hat, frage ich mich wirklich, ob E plus inzwischen eine Alternative sei.
Hat jemand Erfahrungen im Raum Berlin ?
Telekom gibt zu wenig Datenvolumen und kommt daher nicht in Frage.

Menü
[1] mersawi antwortet auf x_chlopak
22.05.2014 22:43
Benutzer x_chlopak schrieb:
Heute ist der 22. Mai und Vodafone hat noch kein Wort darüber verloren, wie die Abschaffung der Roamingebühren aussehen soll und welche Tarife davon betroffen werden, folglich kann ich meinen Vertrag nicht verlängern, da ich zu oft im Ausland bin...
Angesichts der Tatsache, dass Vodafone wieder in dem Test bei Sprachtelefonie sehr schlecht abgeschnitten hat, frage ich mich wirklich, ob E plus inzwischen eine Alternative sei.
Hat jemand Erfahrungen im Raum Berlin ?
Telekom gibt zu wenig Datenvolumen und kommt daher nicht in Frage.

Hallo,ich habe zwar keine Erfahrung im Raum Berlin aber im Ruhrgebiet und im Raum MK kann ich einiges berichten.
Dazu kommt das ich als Hauptkarte Base nutze und Vodafone als Notfallreserve im Dualsim Handy mit führe (50 mb Flat +10 min und 10 sms für 1.95 von Discotel)...
Kommt kaum zum Einsatz (weniger als 10%)...
Dazu kommt das ich bei Eplus feststellen mußte das wirklich neue Gegenden erschlossen worden sind im Vergelich zu o2 zum Beispiel...
Ein Versuch wäre es wert...