Thread
Menü

Türkei : Falsche Information im Beitrag


04.06.2007 21:18 - Gestartet von mohlis
ausländische Handys werden in der Türkei erst nach ca. 4 Wochen gesperrt und nicht "nach wenigen Tagen..."

Kann man auch umgehen, in dem man in einen Mobilfunkshop geht und sich dort mit Ausweis registriert).

Ansonsten tangiert das wohl eine absolute Minderheit, da die meisten Feriengäste in der Türkei nur einen 1-3 wöchigen Urlaub machen, merken sie erst gar nichts von der Sperrung, weil sie dann schon längst wieder aus dem Urlaub zurück sind.

Menü
[1] markusweidner antwortet auf mohlis
05.06.2007 10:44
Benutzer mohlis schrieb:
ausländische Handys werden in der Türkei erst nach ca. 4 Wochen gesperrt und nicht "nach wenigen Tagen..."

Hier sind die Erfahrungen verschiedener User sehr unterschiedlich. Mir ist ein Fall bekannt, wo schon nach drei oder vier Tagen gesperrt wurde, ich kenne aber auch Fälle, wo es 14 Tage oder drei Wochen gedauert hat. Eine echte Regel ist nicht erkennbar.

Ansonsten tangiert das wohl eine absolute Minderheit, da die meisten Feriengäste in der Türkei nur einen 1-3 wöchigen Urlaub machen, merken sie erst gar nichts von der Sperrung, weil sie dann schon längst wieder aus dem Urlaub zurück sind.

Wird denn die Sperre wieder aufgehoben? Der nächste Urlaub kommt ja bestimmt...
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf markusweidner
05.06.2007 11:13
Benutzer markusweidner schrieb:
Benutzer mohlis schrieb:
ausländische Handys werden in der Türkei erst nach ca. 4 Wochen gesperrt und nicht "nach wenigen Tagen..."

Hier sind die Erfahrungen verschiedener User sehr unterschiedlich. Mir ist ein Fall bekannt, wo schon nach drei oder vier Tagen gesperrt wurde, ich kenne aber auch Fälle, wo es 14 Tage oder drei Wochen gedauert hat. Eine echte Regel ist nicht erkennbar.

Ansonsten tangiert das wohl eine absolute Minderheit, da die meisten Feriengäste in der Türkei nur einen 1-3 wöchigen Urlaub machen, merken sie erst gar nichts von der Sperrung, weil sie dann schon längst wieder aus dem Urlaub zurück sind.

Wird denn die Sperre wieder aufgehoben? Der nächste Urlaub kommt ja bestimmt...

Was ist denn mit der Berücksichtigung des "WorldClass" bei der T-Mobile. Für verschiedene Länder (Schweiz, USA) ist das die günstigste Roamingvariante.


peso