Thread
Menü

unzufrieden!!!


27.03.2015 16:56 - Gestartet von nature.girl
Hallo,

Heute habe ich mir eine prepaid Karte von yallo gekauft, sie in mein Handy gesteckt und den pin eingegeben. Das ganze ist nun 3 std her und es wurde immer noch nicht freigeschaltet. Dann wollte ich die service hotline anrufen, um zu fragen, wie lange es noch dauert. Und siehe da: es wird bereits vorher verlangt, die Nummer einzugeben, um die es geht. Nur leider steht die nirgends. Also Sitze ich ratlos da, ob irgendetwas funktioniert hat oder ob ich Geld zum Fenster raus geschmissen habe. Ich kenne meine eigene Telefonnummer nicht, kann sie nicht herausfinden, da das Handy ja noch gesperrt ist und ich niemanden anrufen kann, um sie anzeigen zu lassen. Die Kurzcodes funktionieren aus dem gleichen Grund nicht und die Leute aus dem shop haben keine Ahnung. Die Kundenhotline kann ich auch nicht anrufen, da ich meine Nummer eingeben muss und die nirgends steht. Kann mir da jemand helfen? Ich bin neu in der Schweiz und habe so was noch nie erlebt. Bei jeder ausländischen Firma (egal ob Deutschland oder Frankreich) steht die eigene Rufnummer auf der Verpackung und den Kundendienst kann man auch immer anrufen...