Solch teure Hotline strafe ich damit ab, dass ich mein gesamtes Anliegen faxe.
Benutzer andreas12 schrieb:
Bin seit 2000 gmx Kunde und hatte eine E-Mailadresse. Als ich telefonisch dann mein Voip Paket bestellte wurde mir von dem "Telefonberater" einfach ein zweiter Account verpasst, obwohl ich ihm sagte, daß ich bereits registrierter Kunde bin. Ab jetzt wurde es skurril. Nun hatte ich nämlich zwei Kundennummern mit verschiedenen Leistungspaketen.
Meine ersten Reklamationen wurden mit "zwei Kundennummern gibt´s ja gar nicht beantwortet". Also schickte ich nach Erhalt der ersten Rechnung für den neuen Account diese als Beweis mit. Danach kam ein o.k. ich hätte Recht, aber ich müsste ja nur die Aktivierungsmail für den neuen Account nutzen um mein Voip freizuschalten.
Nur habe ich nie eine Mail erhalten. Ich bat darum man möge den Irrtum doch einfach rückgängig machen notfalls mit Sonderkündigungsrecht und gleichzeitiger Neubeauftragung in meinem alten Account.
Antwort von GMX: Geht nicht. Der technische Support solle mir für 0,99 Cent mein Problem lösen. Gut dachte ich, der Versuch ist´s wert. Anruf 3 Minuten durchklicken bis man dort ist wo man hinwill, dann der Dame in einer Minute mein Problem geschildert, die Dame antwortet: Oh Gott sie haben ja zwei Kundennummern (Blitzmerker, deshalb ruf ich ja an). Da muss ich erst mal nachfragen bleiben sie dran. Drei Euro später, am besten sie holen sich ein Passwort für ihren neuen Account, dann können sie ihr Voip aktivieren. Die Lösung muß einem einfach 10 Euro wert sein, da wäre man ja nie von selbst draufgekommen. Ich merkte an, daß ich dann doch immer noch zwei Account´s und zwei Kundennummern habe. Antwort: Ja anders kann ich ihnen nicht helfen.
Mittlerweile sind drei Monate Kampf zig Mail´s und Mehrkosten durch Hotline einfach zuviel für mich. Ich habe heute alle Leistungspakete gekündigt bei GMX. Nur wohin? Ich habe den Eindruck, daß alle Provider mit den gleichen Problemen belastet sind.
Grüsse
Andreas