Benutzer Wolfi66 schrieb:
Hallo, vielen Dank für den Tipp. Bedeutet das, dass ich zuerst ein Geschäft abschließen muss, bevor ich überhaupt die Chance bekomme, mehr über dessen Kündigungsmöglichkeit zu erfahren? Also - ich finde beim Einstieg in mein SKYPE-Konto nur Hinweise zur Abschlussmöglichkeit z.B. eines Länderabos, nicht aber wie und mit welcher Frist ich wieder aus dem Geschäft herauskomme. Selbst wenn in den Allg. Geschäftsbedingungen die jederzeitige Kündigungsmöglichkeit zugesagt ist, so sehe ich doch an keiner Stelle den Weg dargestellt, wie ich eine Kündigung abgeben kann.
Also wenn Du den Bestellprozess in deinem Konto-Login einmal anstößt bekommst Du den Hinweis bzw. die Auswahlmöglichkeit für ein einmonatiges, drei oder zwölfmonatiges Abonnoment. Rechnerisch ergibt sich wohl bei längerer Laufzeit ein höherer Rabatt. Gleichzeitig erscheint auch die Information das Du jederzeit Dein Abo stornieren kannst. Dieses ist dann auch tatsächlich in Deiner Abo-Verwaltung möglich.
Beachte, dass die Gebühren für das Abo mit der jeweiligen Laufzeit im vorraus abgebucht werden und sich ohne aktive Stornierung auch wieder um die jeweilige Laufzeit verlängern.