Thread
Menü

VoIP - Videotelefonie


05.01.2006 20:28 - Gestartet von highlander1973
Hallo,
bin neu auf dem Gebiet des VoIP, habe jetzt allerdings einen Vertrag mit 1&1 abgeschlossen (habe schon gehört, dass das so ziemlich die schlechteste Wahl war...).
Wenn ich mit Freunden "Videotelefonie" betreiben will, muss ich einen speziellen Anbieter haben und zahle ich dann extra? Oder kann die Software Jajah Webphone 2.2.10 (aus Freeware.de) von beiden Partnern benutzt werden?
Oder hat einer eine noch bessere Idee (Software?) oder mehr Ahnung bei diesem Thema ?
1&1 bietet zwar auch eine Software an - aber denen traue ich jetzt nicht mehr über den Weg...

Gruß, Micha
Menü
[1] thn antwortet auf highlander1973
05.01.2006 22:11
Benutzer highlander1973 schrieb:
Hallo, bin neu auf dem Gebiet des VoIP, habe jetzt allerdings einen Vertrag mit 1&1 abgeschlossen (habe schon gehört, dass das so ziemlich die schlechteste Wahl war...).
Wenn ich mit Freunden 'Videotelefonie' betreiben will, muss ich einen speziellen Anbieter haben und zahle ich dann extra? Oder kann die Software Jajah Webphone 2.2.10 (aus Freeware.de) von beiden Partnern benutzt werden? Oder hat einer eine noch bessere Idee (Software?) oder mehr Ahnung bei diesem Thema ?
1&1 bietet zwar auch eine Software an - aber denen traue ich jetzt nicht mehr über den Weg...

Du kannst die Software doch benutzen, soll funxionieren, kostet auch nix extra!

thn
Menü
[1.1] highlander1973 antwortet auf thn
05.01.2006 22:17
dank für die antwort!!

...und meine leute können sich diese software auch installieren oder ist´s egal, welche software sie benutzen? muss ich extra zahlen, wenn ich nicht zu einem 1&1, GMX oder WEB - Angehörigen videotelefoniere?
nochmal blöde fragen -
Menü
[1.1.1] thn antwortet auf highlander1973
05.01.2006 22:25
Benutzer highlander1973 schrieb:
dank für die antwort!!