Thread
Menü

Acer-Pacer » Blog Archive » RecoveryCD ist gut!! - Acer verdoppelt Quartalsgewi


27.05.2008 21:05 - Gestartet von pingback@mobicroco
Acer-Pacer » Blog Archive » RecoveryCD ist gut!! - Acer verdoppelt Quartalsgewinn
[...] aceral ehrlich, ich finde das Kundenverarschung. Ich habe fuer eine > Windows XP Lizenz bezahlt, dann will ich auch eine vollwertige > Windows CD haben. Die Recovery CD kann nicht partitionieren wie ich > will, und laedt allen moeglichen Mist auf die Platte den ich nicht > will. Gerade bei Acer kann ich mich da nicht anschliessen, die Recovery-CD laesst so ziemlich jede Option an Partitionierung zu, meine Linux-Partition zumindest wurde nicht geschreddert. Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass mir die speziell auf das Notebook angepasste Recovery-CD bedeutend lieber ist (sind schon alle Treiber drauf etc..) als einfach ne simple nackte WinXP CD, ohne alles, wo ich mir den Rest selber im Netz zusammensuchen muss. Da ist es ja fast einfacher, Linux da zum laufen zu bringen (ist tatsaechlich so… habe probiert, WindowsXP Prof darauf zum laufen zu bringen, keine Chance… Linux lief zumindest auf Anhieb, wenn natuerlich erstmal auch mit einschraenkungen, beispielsweise natuerlich bei Centrino-WiFi). Ausserdem ist bei Acer wirklich kein unnoetiger Klump auf der CD, ich kann das also sogar von der Seite her nur empfehlen. [...]