Telekom kassiert die DSL-Neuinstallation bei Fremdkunden doppelt ab!
01.09.2008 EINSCHREIBEN Freenet Customer Care GmbH Postfach 2120 24020 Kiel
Kundennummer 00000000 DSL-Neuschaltung, Beschwerde
Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigem Montag sollte die DSL-Schaltung erfolgen. Ich habe mir hierfür extra Urlaub genommen. Anstelle der Schaltung hat der Techniker lediglich eine Postkarte hinterlassen, es sei niemand anzutreffen. Der Techniker hat definitiv nicht geklingelt, die Klingel wurde auch nachher noch einmal auf Funktion überprüft. Es wurde scheinbar absichtlich nur die Postkarte hinterlassen, um den daraus resultieren zusätzlichen Technikereinsatz kassieren zu können. Mir ist durch den überflüssigen Tag Urlaub ein Schaden von etwa 100 EUR entstanden, da ich mir diesen Urlaubstag auch von meinem Arbeitgeber hätte auszahlen - oder anderweitig nutzen können. Ich bitte um Mitteilung, in wieweit Sie mir hier entgegenkommen. Da ich mögliche Provisionen (Eigenwerbung) oder Gutscheine für meinen Auftrag nicht in Anspruch genommen habe, wäre ich mit einem Startguthaben über den entstandenen Schaden einverstanden. Sollte der nächste Termin wieder scheitern, werde ich die Hardware zurücksenden und alle Banklastschriften Ihrerseits wieder zurückbuchen. Ich werde den Vertrag kündigen und mir rechtliche Schritte vorbehalten, wenn kein Entgegenkommen erfolgt. Wenn Sie mit unzuverlässigen Serviceteams zusammenarbeiten, ist dies definitiv nicht mein Problem. Ich bitte um Verständnis, sowie um kurzfristige Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen
Was mein Ihr zu dieser Frechheit? Habt Ihr auch so einen Fall gehabt?
Gruß! Christian