TCHIBO: Keine Highlights mehr zum Tchibofonieren!
Klar! Hier wie auch bei anderen Mobilfunk-Providern findet die Verkaufsanimation zur eigentlich angebotenen Dienstleistung über den Verkauf preiswürdiger Hardware statt! Wer in Online-Stores einkauft, der weiß zudem, dass man mit den in vielen Foren kursierenden Gutschein-Codes für den Verkäufer, den angebotenen Preis seines Handy-Favoriten noch einmal deutlich reduzieren kann. Mit dieser Masche weiß auch TCHIBO seine Mobilfunk-Klientel zu rekrutieren.
Wer nun als potenzieller Tchibo-Kunde etwas mehr Individualismus entwickelt und sich den angebotenen höherwertigen Handys zuwendet, der darf sich zunehmend einer Seite voller NULL-Offerten erfreuen: „leider bereits vergriffen“ , so heißt es in einer Textblase quer über das Produkt vermerkt und dies eigentlich täglich und/oder gleich bei allen fünf angebotenen, höherwertigen Modellen!
Es sei jetzt einmal bei den Machern des Online-Auftritts nachzufragen, wie oft man diese Seite unnütz aufrufen sollte, bevor man sie gänzlich vergisst!
ppcboy