Sinn des Beitrags.
Eplusler
antwortet
08.02.2008 18:54
Was willst Du mit dem Beitrag sagen???
Du regst dich über den Service auf,machst aber einen Wechsel von einer Preisveränderung nach "unten" bei Simyo abhängig.Wenn Du,wie Dud schreibst,einige Wählversuche brauchst,um zu telefonieren,würde ich schon aus diesem Grund über einen Wechsel nachdenken.Egal,wie der Preis ist.
Mal so,mal so
Eplusler
antwortet
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Tachooch
08.02.2008 19:01
Benutzer Tachooch schrieb:
Supports / Hotlines etc. sind ein Thema für sich. Habe bisher durchaus auch einige zufriedenstellende Erfahrungen gemacht, überwiegend waren es jedoch eher frustrierende Eindrücke.
Habe gerade gestern ne positive Erfahrung gemacht.Hatte gegen 13:00 Uhr Eplus eine Mail geschrieben,da ich Probleme beim Cost Control hatte.Hatte mich auf 3-4 Tage für die Antwort eingerichtet.Die Antwort kam aber schon gegen ca.15:15 per Anruf aufm Handy.Das Problem ist seit heute nicht mehr vorhanden!So kanns auch gehen.
Cartouche
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Eplusler
08.02.2008 23:12
Benutzer Eplusler schrieb:
Was willst Du mit dem Beitrag sagen???
abhängig.Wenn Du,wie Dud schreibst,einige Wählversuche brauchst,um zu telefonieren,würde ich schon aus diesem Grund über einen Wechsel nachdenken.Egal,wie der Preis ist.
Du magst so denken, ich nicht.
bei mir okay!
fp54u
antwortet
10.02.2008 23:10
Ich kann die Probleme nicht ganz nachvollziehen, da ich seit über 1 Jahr unterwegs SIMYO viel nutze, vor allem mit GPRS bzw. UMTS.
Telefonieren war bislang auch ohne Schwierigkeiten.
Hängt vielleicht wirklich von der lokalen Versorgungssituation ab.
Hotline etc: hatte bislang eine Frage per email gestellt, die wurde nach ca. 4 Tagen beantwortet, naja, war nicht sehr hilfreich ;-)
Es steht (fast) alles in den AGB bzw. ist auf der Website zu finden. Roaming sollte man bei allen Discountern lieber bleiben lassen, da frag ich gar nicht nach den Details!
Würde mir wünschen, dass bei SIMYO eine Rufumleitung normal geschaltet werden kann, denn wenn ich einen Anruf auf der SIMYO Nummer bekomme, soll er auf meine "Hauptnummer" weitergeleitet werden kann - ich zahle es ja auch, sogar gerne!
Grüsse,
FP
cf
antwortet
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fp54u
10.02.2008 23:28
Wir haben in unserer Firma mittlerweile über 100 Simyo-Karten in Betrieb. Über Netzschwierigkeiten konnten wir bisher noch nicht klagen - allerdings werden so gut wie keine Sprachverbindungen aufgebaut sondern nur GPRS und SMS genutzt.
Der Kundendienst ist stets hilfsbereit und freundlich, manchmal hapert es aber wie schon genannt mit der Kompetenz oder mit den Befugnissen.
Was wir leidvoll festgestellt haben: Eplus hat ein globales Kreditkartenlimit von 1500 Euro. Wenn man diese Summe erreicht hat kann man die Kreditkarte nicht mehr für Aufladungen verwenden. Seitdem dürfen wir unsere Karten mit einzelnen Überweisungen aufladen - was nicht besonders praktisch ist. Automatische Aufladung kommt leider aus Sicherheitsgründen nicht in Frage...
Chris
Cartouche
antwortet
18.02.2008 11:41
Liebster tlfleck,
bitte notiere Dir doch folgendes:
- es geht nicht um die Netzqualität
- es geht nicht um Gesprächsabbrüche/Unterbrechungen
- es geht nicht um Akkus
- es geht nicht um Stahlbeton
ES GEHT DARUM, DASS ICH OFT GAR NICHT ERST EINE FREIE LEITUNG BEKOMME!
KAPIERT?
Eplusler
antwortet
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Cartouche
18.02.2008 12:36
Dann wechsel den Anbieter,und gut is!