Benutzer minustel schrieb:
Benutzer kai31580 schrieb:
Auch wenn ich mir mit meiner Antwort sicherlich so einigen Unmut aufheize! Kann ich nur sagen selber Schuld!
Wegen 1,5 Cent so ein Zirkus zu veranstalten nun seit über einen Monat so ein Eiertanz, kein Mitleid!
Vor Inbetriebnahme der Finger, Gehirn einschalten!
Es wird hier kein Zirkus wegen 1,5 Cent veranstaltet, sondern wegen dem Rufnummern Grabbing. Ich bin selbstständig und somit ist die Rufnummer unverzichtbar!
Leider muß ich meinem Vorredner kai31580 absolut recht geben:
Absolut selber schuld!
Wer seine Nummer geschäftlich(!) braucht und wegen "heißen" 1,5 Cent so einen Aufwand treibt, darf sich nicht wundern, wenn es absolut schiefgeht.
Wie heißt es doch so schön treffend: Your get what you pay for.
Wer nur billig kauft, kauft eben sehr häufig zweimal und im Endeffekt eben teuer.
Gerade im Geschäftsleben sollte einem Qualität auch einen gewissen Preis wert sein und es zeichnet einen guten Geschäftsmann eben aus, daß er keine blinde Pfennigfuchserei betreibt und ein faires Verhältnis von Preis und Gegenleistung erkennen kann und wenn die Ereichbarkeit "lebenswichtig" ist, auch für ein entsprechendes "Backup" sorgt.
Leider zeigen heute auch und vor allem die internationalen Großkonzerne vor, wie es NICHT sein soll, denn auch da wird aus falscher Sparsamkeit teuer nach Fernost ausgelagert, was dann durch oft miese Qualität, Plagiate und Vernichtung von heimischen Arbeitsplätzen im Endeffekt sehr teuer wird.
Es gehen damit hier Arbeitsplätze verloren und die Manager glauben, daß die Arbeitslosen dann wohl die billigst produzierten, aber teurer auf EU-Niveau verkauften Produkte kaufen können werden.
So lange aber nur der kurzfristige (Schein-)Erfolg für möglichst schnelle und hohe Bonis zählt und keine Haftung für (bewußtes) Mißmanagement sondern höchstens der "Goldene Handshake" droht, wird sich daran leider nichts ändern.