- Netzfehler bei E-Plus, so dass nicht erkannt wird, dass die Sessions schon früher zugemacht wurden
- Ungewöhnliches Endgerät oder Konfiguration bei Dir, so dass tatsächlich mehrere Sessions bis Ultimo offen gehalten werden. Evtl. also mal mit einem anderen Handy/anderer Datenkarte probieren, und/oder die Firmware des aktuellen Endgeräts aktualisieren. Wenn das Problem dann immer noch besteht, bei E-Plus mal intensiver nachhaken. Es ist ja schon nervig, nach jeder Datensession stundenlang auf sein Geld warten zu müssen.
Hallo,
werde Deinen Rat gerne befolgen.
Hatte bis jetzt bei blau.de keinerlei Probleme. Benutze mobiles Internet schon seit Beginn, allerdings nicht mit UMTS-Karte.
Ob da wohl der Hase im Pfeffer liegt?
Mein momentanes, neues Gerät ist das E51. Konfiguration wie von blau.de als SMSsen zugesandt.
Probiere die Karte aber dann auch mal mit dem 6070 (kein UMTS) aus. Mal sehen, was dann kommt.
Blau hatte in der letzten Zeit wiederholt Probleme mit dem Internetzugang. Ob von da aus vielleicht auch was hängen geblieben sein könnte?
Melde mich,
post46