Benutzer vanessa85 schrieb:
Also wir (Familie mit Familienbetrieb und 12 Verträgen) haben einen Top-Service. Den bekommst du mit 1 oder 2 Karten nicht. Sollte z.B ein Handy nach 14 Monaten kaputt gehen (nicht Garantie)gibt's halt ein neues.... für lau!
Nun kenn ich natürlich Deine genauen Vertragskonditionen nicht, nehme aber an, dass Du dieses Handy in der Zwischenzeit schon lange abbezahlt hast.
Allerdings stimmt es, dass Unternehmen mit mehr als 10 Mitarbeitern Konditionen bekommen, die in die Nähe der Discounter kommen. Für mich als Freiberufler kommen diese Verträge nicht in Frage.
Falls Eure Telefone allerdings regelmässig so schnell kaputt gehen, würde ich auf haltbarere umsteigen, z.B. Sonim, oder aber preiswertere im Dutzend einkaufen. Dann erübrigt sich nämlich auch der Aufwand für die Einarbeitung in die neuen Funktionen und die Überbrückung der Lieferzeit.
Was gäbe es denn noch für "Vorteile"?
Jaaaaaa.... Aktion Mensch, das ist natürlich was. Da kann man zugreifen.... Geht's noch? Lieber hau ich meine Kohle in den Straßenrand!
Na klar, da erübrigt sich auch jede weitere Diskussion.
Soviel zum Thema "Sparbrötchen".
Schönen Tag noch!
Michael B.