Benutzer mallzig schrieb:
Ich hab mir erst letztes Jahr im August Internet angeschafft.Hab mir von KD Flat DeLux Internet/Phone bestellt.
Also ich persönlich habe Flat Deluxe - die ist ohne Telefonschnickschnack.
Ich weiß nicht,wie viele Mails und Briefe ich
denen geschickt habe..:-( Mails wurden sporadisch "beantwortet",indem man mir neue Angebote mit Flaterate zugeschickt hat..:-( Kein Wort über meinen Festnetzanschluss..!!!
Das ist seltsam. Habe zwar an der Hotline auch keine tollen Auskünfte bekommen, meine Mails wurden aber stets (wenn auch erst nach geraumer Zeit) vollständig beantwortet - und ich hatte durchaus anfangs einiges zu reklamieren. Hast du denn direkt per Mail an kundenservice@kabeldeutschland geschrieben oder hast du das Kontaktformular benutzt und evtl. irgendwo angegeben, dass du Angebote zu Produkten möchtest? Eine Festnetzanschluss hast du bei KD ja nicht mehr. ;-)
Nun,da ich ja eh schon monatlich knapp 25,- an KD zahle,hab ich mir ein neues Internet/Phone Paket bestellt.Ging auch ganz flott!Per Mail am 16.03. die Vertragsänderung bestätigt bekommen,mit der Ansage,das ich auf dem Postweg den Vertrag zugeschickt bekomme.Am 18.03. war er dann auch im Briefkasten.
Habe bisher noch keinen Tarifwechsel getätigt. Aber wozu soll man online einem Tarifwechsel durchführen, nur um ihn anschließend nochmal einen entsprechenden Auftrag schriftlich zu bekommen und diesen unterschrieben wieder zurückzusenden?
zahlen muss.Alles gut und schön:BIS HEUTE GEHT MEIN TELEFON NICHT!!!!!!!!!!!!!!!Ich kann es nicht glauben!Keine Reaktionen auf meine Mails!!Ruf ich meine Nummer an,kommt die Ansage:"Die Rufnummer ist nicht vergeben"!!!!!!
Hast du deine Rufnummern denn überhaupt schon in der Hardware eingerichtet? Nur Telefon einstöpseln und lostelefonieren geht natürlich nicht.
Hab dann letztendlich von meinem Handy die Servicenummer angerufen.Hat alles in allem 32!!!!Minuten gedauert!Und das bei 0,14/Min. aus dem dtsch.Festnetz!Von einer Warteschleife in die nächste!Dann endlich eine Dame an die "Strippe" bekommen,die an ihrem PC meine ganzen Vertragsdaten einsehen und bestätigen konnte!Auch das mein Festnetz seit 16.03.
freigeschalten ist!!!
Sie konnte nicht verstehn,warum es nicht funktioniert!Hat mich dann mit dem technischen Service verbunden.
Wieso hast du nicht gleich den technischen Support angerufen? KD weist doch extra auf diese separate Nummer hin.
Der Typ hatte nu
dürft ihr raten...:"DIE RUFNUMMER IST NICHT VERGEBEN"!!!!Bis heut keine Reaktion auf meine Mails.Auch nicht,als ich mit Presse und Anwalt gedroht habe!! Ich weiss nicht mehr weiter!!!
Würde mich direkt an die Störungs-Hotline wenden und nach dem Stand fragen. Oder per Mail. Wie gesagt, es dauert etwas - aber sie antworten mit Nachdruck und das auch ausführlich. Nach erfolgter Beseitigung des Fehlers schriftlich an KD wenden und um Gutschrift bitten für den Zeitraum, wo du deine Telefonie nicht nutzen konntest.