verlängert

o2: Weiter kostenlose Prepaid-Handy-Flatrate für Neukunden

Angebot gilt für zwei Monate nach Guthaben-Aufladung um 15 Euro
Von

o2 hat seine Flatrate-Aktion für Prepaid-Kunden bis zum 7. Juli verlängert. Wie der Münchner Mobilfunk-Netzbetreiber mitteilte, erhalten Prepaid-Neukunden, die innerhalb von 30 Tagen nach Registrierung der Wertkarte ihr Guthaben um mindestens 15 Euro aufstocken, die Handy-Flatrate des Unternehmens zwei Monate lang kostenlos.

Datenblätter

Regulär kostet die Prepaid-Flatrate 20 Euro im Monat. Der Betrag deckt alle netzinternen Gespräche und alle Telefonate ins deutsche Festnetz ab. Nach Ablauf der beiden Gratis-Monate wird die Flatrate automatisch deaktiviert. Wer die Option kostenpflichtig weiter nutzen möchte, muss diese aktiv buchen.

Palm Pre günstiger

o2 hat darüber hinaus den Verkaufspreis für das Palm Pre gesenkt. Kunden, die das webOS-Smartphone ohne Vertrag kaufen, zahlen ab sofort 1 Euro an und danach zwei Jahre lang monatlich 15 Euro. Der Gesamtpreis beläuft sich demnach nun auf 361 Euro. Für Interessenten, die die Touchstone-Ladestation inklusive passendem Akkufach-Deckel mitbestellen, beträgt der Kaufpreis unverändert 409 Euro. Mit Vertrag über 24 Monate Mindestlaufzeit ist das Palm Pre nun zu Preisen ab 1 Euro erhältlich.

Sony Ericsson Xperia X10 bei o2 lieferbar

Verfügbar ist bei o2 ab sofort das Sony Ericsson Xperia X10. Das Smartphone ist mit Vertrag für 149,99 Euro zu bekommen. Kunden, die das Gerät ohne Tarif erwerben, zahlen 69 Euro an und danach zwei Jahre lang monatlich 20 Euro. Der Gesamtpreis für das Android-Handy beläuft sich demnach auf 549 Euro.

Die Markteinführung des Toshiba TG02, die ursprünglich für April geplant war, verzögert sich dagegen. Ein neuer Termin für den Verkaufsstart ist ebenso wenig bekannt wie die Hintergründe für die Verzögerung.