Gestartet

Vodafone startet eigenes Kundenforum

Forum soll Support sowie Austausch mit Vodafone bieten
Von Marc Kessler

Der Mobilfunker Vodafone hat sein bereits im Juli zur Vorstellung seiner neuen Strategie angekündigtes [Link entfernt] Kundenforum gestartet. Das Forum kann über www.vodafone.de/forum aufgerufen werden, zum Schreiben von Beiträgen ist vorab eine Registrierung notwendig. Auch Nicht-Vodafone-Kunden können sich in dem Forum beteiligen.

Das Vodafone-Forum wird von unternehmenseigenen Mitarbeitern moderiert, die auch bei Problemen Hilfestellung leisten sollen. Wie Carmen Hillebrand, Pressesprecherin des Düsseldorfer Unternehmens, mitteilt, wolle man mit dem neuen Forum Kunden "die Möglichkeit geben wollen, sich mit uns, aber auch untereinander, über die Produkte und Services von Vodafone auszutauschen." Zudem wolle man den "Service nochmals verbessern".

Bislang haben sich immerhin 244 Nutzer für das Vodafone-Forum angemeldet. Insgesamt wurden bis jetzt bereits 349 Beiträge geschrieben.