Verlängerung

Vodafone verlängert Fremdnetz-Aktion für die SuperFlat

Anschlusspreis für einige Sprach- und Datentarife eingeführt
Von

Vodafone hat abermals seine aktuelle Aktion im Zusammenhang mit der SuperFlat verlängert. Damit haben die Kunden die Möglichkeit, im ersten Jahr nach Vertragsabschluss nicht nur netzintern und ins deutsche Festnetz, sondern auch in ein beliebiges anderes Mobilfunknetz ohne Aufpreis zu telefonieren.

Wirbt der Kunde noch einen weiteren Kunden für den Tarif, so gibt es die Zusatz-Flatrate für ein Fremdnetz über die gesamte 24-monatige Mindestvertragslaufzeit. Regulär kosten Gespräche in andere Handynetze mit der SuperFlat 29 Cent pro Minute. Noch bis zum 31. Januar 2010 haben Neukunden die Möglichkeit, von der Aktion zu profitieren.

Die SuperFlat kostet in der SIM-only-Variante 29,95 Euro monatliche Grundgebühr. Für Kunden, die zum Vertrag auch ein Handy beziehen, erhöht sich der Grundpreis auf 39,95 Euro. In den ersten sechs Monaten nach Vertragsabschluss reduziert sich der Monatspreis jeweils um 10 Euro. Zudem sparen Kunden, die den Vertrag online abschließen, über die gesamte Vertragslaufzeit monatlich 5 Euro Grundgebühr.

Anschlusskosten für Zuhause- und Surf-Tarife

Bereits zum 15. Dezember hat Vodafone einen Anschlusspreis für Kunden eingeführt, die sich für die Zuhause FestnetzFlat oder Zuhause WebData bzw. Mobile Connect L, Mobile Connect Flat und Mobile Connect Netbook entscheiden. Unabhängig davon, ob die Kunden einen SIM-only-Tarif wählen oder zum Vertrag auch ein subventioniertes Handy bzw. Daten-Modem beziehen, beträgt die Anschlussgebühr 24,95 Euro.

Neue Handys bei Vodafone

Bereits von Vodafone angekündigt, derzeit aber noch nicht im Online-Shop verfügbar, sind die Nokia-Handys E72, 6760 slide und 3710 fold sowie das Sony Ericsson Xperia X2 und das LG GD910. Das neue Nokia-Flaggschiff N900 ist dagegen vom zweitgrößten deutschen Mobilfunk-Netzbetreiber nach wie vor nicht angekündigt worden.