Angebot

E-Plus: Sondertarife für Bestandskunden

3-Cent-Tarife mit kostenloser Mailbox, Tarifautomatik und Umleitung ins Festnetz
Von Volker Schäfer

Neben den regulären neuen Professional-Tarifen, über die teltarif.de bereits berichtet hat, führt E-Plus für seine Bestandskunden eine weitere Variante seiner Professional-Tarife ein. Diese Sondertarife können über die Kundenbetreuung des Netzbetreibers bestellt werden und vereinen einige Vorteile der bisherigen und der neuen Preismodelle.

Die Grundgebühren für die Treue Plus Professional-Tarife, so der Name der neuen Angebote, sind etwas höher als bei den Standardtarifen. Dafür ist die Tarifautomatik, die ansonsten jetzt 5 Euro monatlich extra kostet, schon inklusive. Der S-Tarif kostet im Treue Plus-Modell 15 statt 10 Euro, im M-Tarif zahlt man 23 anstelle von 20 Euro und im Vieltelefonierer-Tarif XL schlägt der Grundpreis mit 31 Euro gegenüber 27,95 Euro im regulären neuen Professional XL zu Buche.

Die Minutenpreise entsprechen exakt den neuen Professional-Tarifen. Damit profitiert man vom 3-Cent-Tarif, der rund um die Uhr für alle Telefonate ins deutsche Festnetz gilt. Anrufe zur eigenen Comfort Mailbox werden in den Treue Plus Tarifen nicht zum netzinternen Tarif abgerechnet, sondern sind wie bisher kostenlos. Ebenso kostenlos sind nach Angaben der E-Plus-Kundenbetreuung - im Gegensatz zu den aktuellen Standard-Angeboten - neben den Rufumleitungen innerhalb des E-Plus-Netzes auch die Anrufweiterschaltungen ins deutsche Festnetz.