Überschneidung

star79: Jetzt auch Preisaktion während der Hauptzeit

Ortsgespräche kosten ab morgen mit der 01079 1,49 Cent pro Minute
Von Björn Brodersen

Die eine Aktion ist noch nicht ausgelaufen, da startet schon die nächste: star79 senkt ab morgen im offenen Call by Call den Gesprächspreis für Ortsverbindungen zur Hauptzeit. Montags bis freitags zwischen 8 und 18 Uhr wird der Tarif um knapp einen halben Cent auf 1,49 Cent pro Minute reduziert. Allerdings gilt der reduzierte Preis nur für rund zwei Wochen. Ab dem 22. Mai fallen wieder die gewohnten 1,97 Cent pro Minute an.

Außerdem läuft zurzeit noch eine star79-Preisaktion für Ortsgespräche zur Nebenzeit: Bis einschließlich Freitag kosten Ortsnetzgespräche mit der Netzkennzahl 01079 täglich in der Zeit von 18 bis 8 Uhr sowie am gesamten Wochenende und bundeseinheitlichen Feiertagen noch 0,95 Cent. Ab Samstag beträgt der Minutenpreis hier wieder 1,44 Cent.

Noch zwei Tage lang telefonieren die Kunden also bei Ortsgesprächen rund um die Uhr zu den Aktionspreisen. Wie gewohnt rechnet star79 dabei im Minutentakt über die Rechnung der Deutschen Telekom ab.