Tchibofon

Tchibo: 39,90-Handy schon wieder ausverkauft

Tchibofonierer-Guthabenrabatt bis 20. Dezember
Von Marie-Anne Winter

Der Erfolg des Prepaid-Angebots des Kaffeerösters Tchibo war so durchschlagend, dass binnen kurzer Zeit sämtliche Kompakthandys inklusive Tchibo-Tarif für 39,90 Euro ausverkauft waren. Tchibo versprach ein Nachfolgeangebot. Am 11. Dezember kam der Nachschub in die Filialen - doch auf der Internetseite von Tchibo findet sich längst schon wieder der wohlbekannte Vermerk "bereits vergriffen!". Mit etwas Glück wird in weniger frequentierten Filialen eventuell noch ein 39,90-Handy zu bekommen sein, die (deutlich) teureren Modelle mit dem interessanten Prepaid-Tarif sind allerdings noch zu haben.

Ein kleines Trostpflaster gibt es allerdings noch bis zum 20. Dezember, sofern man als eifriger Tchibofonierer sein Guthaben-Konto auffüllen möchte: Bis dahin gibt es zwei Guthabenkarten mit einem Aufladebetrag von jeweils 30 Euro für zusammen 50 Euro. Man spart also 10 Euro gegenüber dem Einzelkauf. Das Angebot ist in den Tchibo-Filialen und im Internet erhältlich.