Tarifänderung

altnetsurf ändert Preise in seinen IbC-Tarifen

2,99 Cent pro Minute rund um die Uhr in den Tarifen C, I und J
Von Björn Brodersen

Der Schmalband-Provider altnetsurf führt zu morgen umfangreiche Änderungen an seinem Tarifprogramm durch. Dadurch steigt unter anderem der Minutenpreis in drei Tarifen auf einheitliche 2,99 Cent pro Minute. Dieser teure Surfpreis gilt ab morgen für die Zugänge Tarif C, Tarif I und Tarif J.

Weniger überschaubar, aber zeitweise deutlich günstiger als diese drei Tarife präsentieren sich ab morgen die Angebote Tarif A, Tarif B, Tarif E und Tarif F. Hier können die Kunden künftig für Minutenpreise zwischen 0,19 und 2,99 Cent ins Netz gehen - allerdings nur für wenige Stunden am Stück und in den beiden letztgenannten Zugängen nur bei gleichzeitiger Zahlung eines Einmalentgelts von 9,79 Cent pro Internet-Einwahl.

Unverändert bleibt einzig das Einwahlangebot Tarif D, in dem täglich zwischen 8 und 23 Uhr 0,43 Cent pro Minute sowie ein Einwahlentgelt in Höhe von 4,5 Cent pro Verbindungsaufbau anfallen. In der übrigen Zeit müssen die Nutzer auch hier 2,99 Cent pro Minute zahlen. Alle Tarife werden im Minutentakt über die Telefonrechnung der T-Com abgerechnet. Die genauen Tarifdetails und Einwahldaten haben wir auf unserer Anbieterseite veröffentlicht.

Auch 01019.net ändert Tarife

Auch der Anbieter 01019.net nimmt zu morgen etliche Änderungen in seinen IbC-Tarifen vor. In fast jedem Tarif ergeben sich so Preisunterschiede von rund 2,7 Cent pro Minute im Vergleich zu den bisherigen Konditionen. Eine Ausnahme bildet das Angebot AA4-Surf.