kundenfreundlich

Drillisch startet CleverOne-Vermarktung (aktualisiert)

Außerdem simply-Startpakete weiter zu reduzierten Preisen
Von

Zeitgleich mit E-Plus haben auch die Unternehmen der Drillisch-Gruppe, Victorvox und Alphatel, die Vermarktung der neuen CleverOne-Tarife im E-Plus-Netz aufgenommen. Wie bei E-Plus kosten netzinterne Gespräche auch bei den Providern der Drillisch-Gruppe nur 1 Cent pro Minute. Anrufe ins Festnetz schlagen je nach gewähltem Tarif mit 1 bis 29 Cent pro Minute zu Buche, während Gespräche in andere Handynetze mit 19 bis 39 Cent pro Minute zu Buche schlagen. Die Abrechnung aller Telefonate erfolgt im 60/1-Sekundentakt.

Anstelle einer Grundgebühr werden Mindestumsätze vorausgesetzt, die je nach Tarif zwischen 15 und 45 Euro liegen. Für Neukunden fällt bei Vertragsabschluss eine einmalige Anschlussgebühr von 24,95 Euro an.

simply-Startpakete weiter günstiger

Auch im August gibt es die Startpakete von simply zu reduzierten Preisen. Neukunden, die sich für die Prepaidkarte des Discounters entscheiden, zahlen derzeit 10 statt der sonst üblichen 15,50 Euro für das Startpaket. Ebenfalls 10 Euro erhalten die Kunden als Startguthaben.

Wer sich für den Postpaid-Tarif von simply entscheidet, bekommt seine SIM-Karte noch bis zum 31. August für 15 anstatt der sonst üblichen 19,95 Euro. Das Startguthaben beträgt auch hier 10 Euro. Kunden, die ihre Karte noch in diesem Monat bestellen, erhalten außerdem 180 Freiminuten für Telefonate zu anderen simply-Kunden. Dafür gibt es keinen Bonus mehr für Kunden, die ihre Handynummer zu dem Discounter mitnehmen.

Nach wie vor bietet simply eine Freundschaftswerbeaktion. Wer einen Neukunden wirbt, erhält dafür eine Gutschrift über 10 Euro. Der Neukunden erhält 5 Euro Bonus. Weitere Informationen zu dieser Aktion finden Sie auf der Homepage des Discounters.