Kleingedrucktes lesen ist doch bei VV völlig uninteressant. Lohnt sich höchstens als Comedyeinlage.
Ich empfehle Papierkorb und anschliessend Hände waschen nicht vergessen.
\\//> 7VAMPIR
OIb³b³³³¾B
Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Einwahlnummern.
Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Die Kommunikation zwischen Vertragspartnern sollte nicht Ausschüttungen für den einen zu Lasten des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege für Service zu bezahlen.
Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service.
::::::::::::::::::::::::::::::
Benutzer SL55 schrieb:
Hallo!
Am lustigsten ist, dass VV die Angaben aus dem Internet bei mir telefonisch wiederrufen hat. Auf Anfrage bei der Bestellhotline wurde mir zugesichert, dass sich der Surf&Phone Tarif nur durch die zusätzliche Surfflatrate von ESA? unterscheidet. Die netzinternen Gespräche und alle anderen Konditionen entsprechen dem Esa? Tarif. Interessant das VV hier gelogen hat und die telefonische Kundenbetreuung anscheinend absichtlich Anrufer hinters Licht führt.
Es bestätigt sich wohl wieder die Aussage die hier im Forum immer zu hören ist: Hände weg von VictoVox. Selbst bei Ihrem Discountertarif "SimPly" glänzen Sie mit Tricks wie Simkartenpfand, 0900-Kundenhotline, E-Mail Bearbeitungsgebühr etc.
VV ist der Anbieter bei welchem wirklich jedem Kunden geraten ist kleingedrucktes aufmerksam zu lesen um Fallen und entsprechene Zusatzkosten zu erkennen und auf den
Vertragsabschluss zu verzichten.