erweitert

Victorvox: Doppelflat für 39,95 Euro im Monat

Fair ESA? jetzt auch mit Surf-Option
Von

Die neue Handy-Flatrate von Victorvox wird jetzt unter dem Namen Fair ESA? vermarktet, nachdem E-Plus gegen den bisherigen Namen Fair ESAB eine einstweilige Verfügung erwirkt hat. Fair ESA? kostet wie bisher 19,95 Euro im Monat und ist somit gut 5 Euro günstiger als der Base-Tarif von E-Plus. Wie bei Base sind Telefonate innerhalb des E-Plus-Netzes und ins deutsche Festnetz im Monatspreis inbegriffen. Zu E-Plus sind auch die SMS Bestandteil der Flatrate. Kurzmitteilungen in andere Netze kosten 19 Cent, Telefonate in fremde Mobilfunknetze schlagen mit 25 Cent pro Minute zu Buche.

Ab sofort bietet der Provider als zweiten Flatrate-Tarif auch Fair ESA? Phone & Surf an. Das Komplettpaket kostet 39,95 Euro im Monat und beinhaltet neben der Telefon-Flatrate auch einen Pauschaltarif zum Surfen im Internet. Dabei wird das GPRS- und UMTS-Netz von E-Plus genutzt.

Bis auf weiteres zahlen Neukunden, die sich für Fair ESA? entscheiden, keine Aktivierungsgebühren. Die Portierung einer bestehenden Handynummer zu Fair ESA? bietet Victorvox im Gegensatz zu Base nur zu Vertragsbeginn an. Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich, wie Pressestelle und Kundenbetreuung auf Anfrage von teltarif.de bestätigten. Für Bestellungen hat Victorvox die Hotline 0800 5000511 eingerichtet. Außerdem kann der Tarif über die Homepage [Link entfernt] des Providers geordert werden.

Mehr zum Thema victorvox