Thread
Menü

Das lustigste: die VV Kundenhotline


23.05.2006 10:23 - Gestartet von SL55
Hallo!

Am lustigsten ist, dass VV die Angaben aus dem Internet bei mir telefonisch wiederrufen hat. Auf Anfrage bei der Bestellhotline wurde mir zugesichert, dass sich der Surf&Phone Tarif nur durch die zusätzliche Surfflatrate von ESA? unterscheidet. Die netzinternen Gespräche und alle anderen Konditionen entsprechen dem Esa? Tarif. Interessant das VV hier gelogen hat und die telefonische Kundenbetreuung anscheinend absichtlich Anrufer hinters Licht führt.

Es bestätigt sich wohl wieder die Aussage die hier im Forum immer zu hören ist: Hände weg von VictoVox. Selbst bei Ihrem Discountertarif "SimPly" glänzen Sie mit Tricks wie Simkartenpfand, 0900-Kundenhotline, E-Mail Bearbeitungsgebühr etc.

VV ist der Anbieter bei welchem wirklich jedem Kunden geraten ist kleingedrucktes aufmerksam zu lesen um Fallen und entsprechene Zusatzkosten zu erkennen und auf den Vertragsabschluss zu verzichten.
Menü
[1] 7VAMPIR antwortet auf SL55
23.05.2006 10:27
Kleingedrucktes lesen ist doch bei VV völlig uninteressant. Lohnt sich höchstens als Comedyeinlage.

Ich empfehle Papierkorb und anschliessend Hände waschen nicht vergessen.

\\//> 7VAMPIR
OIb³b³³³¾B


Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Einwahlnummern.
Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Die Kommunikation zwischen Vertragspartnern sollte nicht Ausschüttungen für den einen zu Lasten des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege für Service zu bezahlen.

Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service.


::::::::::::::::::::::::::::::







Benutzer SL55 schrieb:
Hallo!

Am lustigsten ist, dass VV die Angaben aus dem Internet bei mir telefonisch wiederrufen hat. Auf Anfrage bei der Bestellhotline wurde mir zugesichert, dass sich der Surf&Phone Tarif nur durch die zusätzliche Surfflatrate von ESA? unterscheidet. Die netzinternen Gespräche und alle anderen Konditionen entsprechen dem Esa? Tarif. Interessant das VV hier gelogen hat und die telefonische Kundenbetreuung anscheinend absichtlich Anrufer hinters Licht führt.

Es bestätigt sich wohl wieder die Aussage die hier im Forum immer zu hören ist: Hände weg von VictoVox. Selbst bei Ihrem Discountertarif "SimPly" glänzen Sie mit Tricks wie Simkartenpfand, 0900-Kundenhotline, E-Mail Bearbeitungsgebühr etc.

VV ist der Anbieter bei welchem wirklich jedem Kunden geraten ist kleingedrucktes aufmerksam zu lesen um Fallen und entsprechene Zusatzkosten zu erkennen und auf den
Vertragsabschluss zu verzichten.
Menü
[1.1] charlybingo antwortet auf 7VAMPIR
23.05.2006 15:16
Hallo, wer einen Vertrag abschließt sollte sich egal bei wem die genauen Konditionen genau durchlesen und nicht erst nach Vertragsabschluß über den Anbieter lästern. Wer bei Simply einen Abschluß tätigt weiß vorher das die 0900 er kosten verursacht- eine Mail ist dann günstiger,und Sie kostet NICHTS!!!
mfg
charlybingo
Menü
[2] AmEnoPhis antwortet auf SL55
23.05.2006 20:01
Benutzer SL55 schrieb:
Es bestätigt sich wohl wieder die Aussage die hier im Forum immer zu hören ist: Hände weg von VictoVox. Selbst bei Ihrem Discountertarif "SimPly" glänzen Sie mit Tricks wie Simkartenpfand, 0900-Kundenhotline, E-Mail Bearbeitungsgebühr etc.

Wohl eher "glänzTE" in Bezug auf die eMail-Bearbeitungsgebühr

>>Servicegebühr für jede bearbeitete Kundenanfrage per E-Mail je >>bearbeitete E-Mail kostenlos kostenlos

http://www.simplytel.de/index.php?page=services&group=tarife:services