Discounternews

smobil bietet zwei günstige Prepaid-Handys an

Einsteigerhandys von Siemens und Motorola mit 10 Euro Startguthaben
Von Marie-Anne Winter

Zum Prepaid-Angebot smobil bietet Schlecker nun auch das Siemens A31 und das Motorola C261 an. Beide Mobiltelefone gibt es in Kombination mit einem smobil-Startpaket inklusive SIM-Karte im Vodafone-Netz und zehn Euro Gesprächsguthaben im Internet unter www.schlecker.de oder in den Schlecker Filialen.

BenQ Siemens A31

Das Dualband-Handy A31 kostet 59,99 Euro. Es bietet ein Farbdisplay und unterstützt Java. Das Motorola C261 hat eine integrierte VGA-Kamera mit 4-fach-Zoom sowie ein besser auflösendes TFT-Farbdisplay. Das smobil-Kombipaket aus diesem Handy und SIM-Karte inklusive 10 Euro Startguthaben kostet 89,99 Euro. Die Handys sollen ab dem 15. Oktober bei smobil erhältlich sein. Wer schon genug Prepaid-Karten hat, und nur auf ein Handy scharf ist, kann das A31 auch ohne SIM-Karte bei anderen Online-Händlern derzeit ab 56 Euro zu bekommen. Das C261 haben wir ohne Karte bereits für 78 Euro bei einem Internethändler gesehen. Weitere günstige Einsteigerhandys finden Sie auch in einer weiteren Meldung.