Aktion

callmobile-Neukundenaktion: SIM für 1 Euro

Neukunden bekommen 11 Euro Startguthaben
Von Thorsten Neuhetzki

callmobile ist einer der Mobilfunk-Discounter auf dem deutschen Mobilfunkmarkt, die mit Abschluss einer Aktion direkt eine neue starten. Heute nun startet der Hamburger Anbieter eine Aktion, mit der das Unternehmen einige Neukunden generieren dürfte: 1 Euro kostet der Kauf der neuen SIM-Karte, auf die auf Wunsch des Kunden auch die bisherige Rufnummer portiert werden kann, sofern dieses vertraglich möglich ist. Im Gegenzug bekommt der Kunde dann, egal ob mit oder ohne Portierung, ein Startguthaben von 11 Euro. Diese Aktion läuft nun bis zum 22. März - danach folgt aber sicher eine neue.

Kunden von callmobile telefonieren im Tarif clever&frei für 14 Cent pro Minute in alle deutschen Netze, 4 Cent pro Minute kosten Gespräche zu anderen callmobile-Nutzern. Im Tarif clever&entspannt kosten Gespräche 10 Cent pro Minute, allerdings gibt es hier einen Mindestumsatz von 10 Euro monatlich, der Vertrag läuft hier über zwei Jahre.