Thread
Menü

Ich hab mal bestellt


12.03.2007 17:41 - Gestartet von sushiverweigerer
10 € geschenkt und ne gute Nummer, da kann man net meckern. die werde ich abtelefonieren und dann weg mit dem Dreck.
Menü
[1] PeterOZ antwortet auf sushiverweigerer
12.03.2007 19:45
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
10 € geschenkt und ne gute Nummer, da kann man net meckern. die werde ich abtelefonieren und dann weg mit dem Dreck.

Ich habe mir auch noch eine für 1 €uro bestellt.
Nur das mit der schönen Nummer hat nicht gefunzt, da gabs eine kleine Fehlermeldung, und dann war sie wech. heul, heul, häte bei 321 bestimmt noch ein bisschen Geld gebracht. -;)
Menü
[1.1] Moneysac antwortet auf PeterOZ
12.03.2007 20:23
für 10.- geb ich meine daten nicht preis
Menü
[1.2] sushiverweigerer antwortet auf PeterOZ
13.03.2007 13:00
Benutzer PeterOZ schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
10 € geschenkt und ne gute Nummer, da kann man net meckern. die werde ich abtelefonieren und dann weg mit dem Dreck.

Ich habe mir auch noch eine für 1 €uro bestellt. Nur das mit der schönen Nummer hat nicht gefunzt, da gabs eine kleine Fehlermeldung, und dann war sie wech. heul, heul, häte bei 321 bestimmt noch ein bisschen Geld gebracht. -;)

Tja ich hab meine schöne Nummer ;-) <die kenn ich jetzt schon auswendig *fg*

Aber erfahrungsgemäß bringen "VIP-Nr." von Discountern bei ebay nix, nur die von den Netzbetreibern bringen ein paar Euro, hab mal ne leere O2-Sim für 15 € vertickt, mit schöner Nr. natürlich ;-).
Menü
[1.2.1] PeterOZ antwortet auf sushiverweigerer
13.03.2007 13:13
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Aber erfahrungsgemäß bringen "VIP-Nr." von Discountern bei ebay nix, nur die von den Netzbetreibern bringen ein paar Euro, hab mal ne leere O2-Sim für 15 € vertickt, mit schöner Nr. natürlich ;-).

Irgendwie geht es abwärts mit Deutschland -;)
Ich kann ich erinnern, dass (noch zu DM-Zeiten) eine F&E Nummer für 800 DM über den Tisch ging.
Außerdem ne "geile" nofrill Nummer kann man ja auch noch portiern, oder?
Menü
[1.2.1.1] sushiverweigerer antwortet auf PeterOZ
13.03.2007 15:10
Benutzer PeterOZ schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Aber erfahrungsgemäß bringen "VIP-Nr." von Discountern bei ebay nix, nur die von den Netzbetreibern bringen ein paar Euro, hab mal ne leere O2-Sim für 15 € vertickt, mit schöner Nr. natürlich ;-).

Irgendwie geht es abwärts mit Deutschland -;) Ich kann ich erinnern, dass (noch zu DM-Zeiten) eine F&E Nummer für 800 DM über den Tisch ging.
Außerdem ne "geile" nofrill Nummer kann man ja auch noch portiern, oder?

Free & Easy ist ja auch kein Discounter ;-), SimYo und Easymobile schon.
Menü
[2] wolwi antwortet auf sushiverweigerer
12.03.2007 23:05
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

werde ich abtelefonieren und dann weg mit dem Dreck.

Bei callmobile sollte man die Karte, wenn sie nicht weiter genutzt werden soll, unbedingt im online-Portal kündigen: Mein Konto -> Konto administrieren -> Konto schließen!

Ansonsten fallen bei Nichtnutzung weiter die berüchtigten Administrationsgebühren von monatlich 1 EUR an, die das Konto ins Minus treiben, wass dann letzlich dazu führt, dass die Karte gesperrt wird (länger als 72h im Minus). Für die Entsperrung werden nochmal 5 EUR in Rechnung gestellt.
Menü
[3] 10 Euro geschenkt?
robi666 antwortet auf sushiverweigerer
13.03.2007 08:17
Wie kommst Du denn auf die Idee?
4 Euro vielleicht.
Menü
[3.1] sushiverweigerer antwortet auf robi666
13.03.2007 13:01
Benutzer robi666 schrieb:
Wie kommst Du denn auf die Idee? 4 Euro vielleicht.

Also wenn ich 1 € zahle und 11 € bekomme sind das 10 € geschenkt! und ich war im Mathe immer so mies ;-).
Menü
[3.2] dandy85 antwortet auf robi666
13.03.2007 13:05
Wie kommst Du denn auf die Idee?
4 Euro vielleicht.

Warum 4€?
Das Startguthaben wird dir bei einer Kündigung nicht ausbezahlt.
Menü
[3.2.1] sushiverweigerer antwortet auf dandy85
13.03.2007 15:11
Benutzer dandy85 schrieb:
Wie kommst Du denn auf die Idee? 4 Euro vielleicht.

Warum 4€?
Das Startguthaben wird dir bei einer Kündigung nicht ausbezahlt.

Wieso denn Kündigung? man vertelefoniert das Guthaben ab und dann wird die Karte gekündigt oder bei Ebay für 1,99 verkauft.