geschenkt

Fonic: Automatisch 25 Freiminuten für alle Kunden

Aktion gilt auch für Neukunden bis 20. Dezember
Von Ralf Trautmann

Fonic, Prepaid-Discounter von o2, bietet jetzt eine spezielles Angebot: Wer bis zum 20. Dezember Kunde wird oder aber schon im Besitz einer Fonic-Karte ist, erhält automatisch 25 Freiminuten für innerdeutsche Gespräche gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgt individuell zwischen dem 10. und 20. Dezember, der jeweilige Nutzer wird per E-Mail über den Zeitpunkt informiert. Der Discounter will die Aktion als "Dankeschön" verstanden wissen, da das zum Start gesteckte Ziel, bis Jahresende eine sechsstellige Kundenzahl zu erreichen, bereits nach der Hälfte der Zeit erreicht worden sei.

Fonic bietet Gespräche für 9,9 Cent pro Minute in alle innerdeutschen Netze. Dieser Preis fällt auch für den Versand von Kurzmitteilungen an. Das Startpaket ist für 19,99 Euro inklusive 10 Euro Startguthaben erhältlich. Wie Fonic gegenüber anderen Billig-Anbietern abschneidet, erfahren Sie in unserem ausführlichen Vergleich.