Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Meine schlechten Erfahrungen Teil 3


16.11.2008 09:54 - Gestartet von Wuschelkopfmann
Sehr geehrter Herr Demir,

wieso kann man Ihre Firma unter der angebenen Tel.-Nr. nie erreichen?

Warum wird erst der im Internet veröffentlichte Preis abgebucht und erst Monate später ein wesentlich höherer Preis nachbelastet?

Können Sie mir beweisen, dass Sie die höheren Preise wirklich auf Ihrer Website veröffentlicht hatten? Schicken Sie mir doch mal den Beweis!

Erstatten Sie mir bis 20. Mai 2008 - d.h. innerhalb der nächsten zwei Wochen - den zu hoch belasteten Betrag. Ansonsten lasse ich ihn rechtlich eintreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Wuschelkopfmann




----------------­----------­----------­----------­----------­------------------------
Von: "01037 Telecom Support"
Gesendet: 29.04.08 15:00:29
An: Wuschelkopfmann
Betreff: AW: Reklamation der Telefonrechnung vom 03.04.2008


Lieber Herr Wuschelkopfmann,

vielen Dank für Ihre erneute Anfrage.

Wie wir Ihnen bereits mitteilten,wurden die von Ihnen beanstandeten Gespräche vom 30.12.2008 aus Rechnung Nr. 9348681322der Deutschen Telekom AG mit 12 ct./Min. korrekt nachberechnet.

Daher halten wir an unserenvorangegangenen umfangreichen Ausführungen fest, denen Sie sämtliche für Sie relevanteInformationen hierzu entnehmen konnten.

Mit freundlichemGruß

Ihre 01037Telecom GmbH
i. A. Nurgül Demir



Menü
[1] Albi aus Kiel antwortet auf Wuschelkopfmann
16.11.2008 14:09
Ich verstehe nicht, warum Du Dich auf so etwas einläßt.

Wenn Du Dir ganz sicher bist, daß Du nichts falsch machst, dann gehe folgender Maßen vor, um die Beweislast umzukehren:

Buche / Lasse den strittigen Betrag via Telekom stornieren / zurückbuchen, wenn es noch geht. Beeile Dich.

Dann hat die 01037 die Aufgabe zu beweisen, daß ihr das Geld zusteht. Vor Gericht (Zivilverfahren) ist immer der in Beweispflicht, der die Klage stellt.