Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Abrechnung Mai 07 erfolgt im September 07


15.09.2007 10:17 - Gestartet von MarcoW.
Hallo Forum,

auf meiner Telekom-Rechnung für September rechnet der Anbieter 01038 intelifon Gespräche für Mai ab. Auf Anfrage teilt mir intelifon mit, es hätte Probleme bei der Abrechnung und der Übermittlung der Datensätze gegeben, sodass die Rechnungsstellung erst jetzt im September erfolgen kann.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Intelifon stellt mir für den Zeitraum im Übrigen weit über 600 Euro in Rechnung, obwohl die Vorwahl 01038 seinerzeit im Tarifrechner empfohlen wurde. Eine Tarifansage vor Gesprächsbeginn gibt es nicht.
Menü
[1] kunde-bei-teltarif antwortet auf MarcoW.
15.09.2007 10:28
Benutzer MarcoW. schrieb:
Hallo Forum,

auf meiner Telekom-Rechnung für September rechnet der Anbieter 01038 intelifon Gespräche für Mai ab. Auf Anfrage teilt mir intelifon mit, es hätte Probleme bei der Abrechnung und der Übermittlung der Datensätze gegeben, sodass die Rechnungsstellung erst jetzt im September erfolgen kann. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Intelifon stellt mir für



den Zeitraum im Übrigen weit über 600 Euro in Rechnung,

Was für Gespräche hast Du denn geführt und wie lange? Hast Du kein EVN von der Telekom?


obwohl
die Vorwahl 01038 seinerzeit im Tarifrechner empfohlen wurde.
Eine Tarifansage vor Gesprächsbeginn gibt es nicht.
Menü
[1.1] geratze antwortet auf kunde-bei-teltarif
12.10.2007 09:20
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer MarcoW. schrieb:
Hallo Forum,

auf meiner Telekom-Rechnung für September rechnet der Anbieter 01038 intelifon Gespräche für Mai ab. Auf Anfrage teilt mir intelifon mit, es hätte Probleme bei der Abrechnung und der Übermittlung der Datensätze gegeben, sodass die Rechnungsstellung erst jetzt im September erfolgen kann. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Intelifon stellt mir für



den Zeitraum im Übrigen weit über 600 Euro in Rechnung,

Was für Gespräche hast Du denn geführt und wie lange? Hast Du kein EVN von der Telekom?


obwohl
die Vorwahl 01038 seinerzeit im Tarifrechner empfohlen wurde.
Eine Tarifansage vor Gesprächsbeginn gibt es nicht.

Hole dir auf alle Fälle einen EVN von 01038. Dazu ist der Anbieter verpflichtet. Wenn er das nicht kann, hat er Pech gehabt.