Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

01051 XXBillig


23.11.2004 22:24 - Gestartet von badman41
Also die Telekom scheint vielen Ihrer Kunden einen Strich durch die Rechnung machen zu wollen, denn ich versuche nun schon seit geschlagenen zwei Wochen mich für diesen Tarif zu registrieren. Die scheinen die Nummer in meinem Bereich gesperrt zu haben. Einige Kilometer weiter ist es von dem Anschluss meiner Mutter möglich.

Kann man dagegen vorgehen oder wisst Ihr noch ne andere Methode sich für diesen Tarif zu registrieren.

Über hilfreiche Tipps wäre ich dankbar.
Menü
[1] muc23 antwortet auf badman41
27.11.2004 22:44
hi,
wie ich hier ja schon mal geschrieben hab, denke ich das gleiche. freunde die zur telekom weiden/obepfalz gehören, haben keine chance auf eine anmeldung bei xx-billig. immer besetzt. denke die nummer wurde gesperrt. bekannte in augsburg können sich ohne probleme anmelden..
Menü
[1.1] Telemäuschen antwortet auf muc23
28.11.2004 19:37
Ich hab mich auch ohne Probleme angemeldet und bin ganz schnell freigeschaltet worden :-) Es hat prima geklappt und ich bin in Rheinland-Pfalz. Der Service ist spitzenmäßig und ich bin bis jetzt sehr zufrieden und empfehle es gern weiter...
Menü
[1.1.1] Wolframit antwortet auf Telemäuschen
29.11.2004 23:11
Bei uns klappt es mit der Anmeldung nicht;zig mal die Nummer gewählt,permanent besetzt.Bei einem Freund,eine Straße weiter null Problemo.Nun meine Frage:Wenn ich die Anmeldung vom Telefon meines Freundes vornehme,klappt dies?Die automatische Bandansage gibt zwar vor,nur von dem Telefon aus,dessen Nummer man auch anmeldet.Da ich aber von der Bandansage aufgefordert werde,die Nummer per Tastendruck einzugeben,glaube ich,daß dies auch vom Telefon meines Freundes gehen müßte.(Wenn umgekeht sie sonst merken würden,daß ich die Anmeldung von einem anderen Apperat vornehme,bräuchte ich die Nummer ja nicht noch mal manuell einzugeben)Für Erfahrungen diesbezüglich schon mal merci.
Menü
[1.1.1.1] Telemäuschen antwortet auf Wolframit
29.11.2004 23:24
Hallo,

ich hab leider mit diesem Problem keine eigene Erfahrungen, denn ich kam bei uns sofort durch...
Warum probierst es du nicht einfach aus und wählst dort bei dem anderen Anschluß deine Nummer ein? Wenn es funktioniert ist gut, wenn nicht, würde ich dort beim Anbieter eine schriftliche Anfrage machen mit meinem gewünschten Festnetzanschluß. Viel Glück!!
Menü
[1.1.1.1.1] Wolframit antwortet auf Telemäuschen
30.11.2004 00:07
Hallo Telemäuschen,
merci für die schnelle Antwort.Das mit der schriftlichen Anfrage hab ich schon gemacht,warte allerdings noch auf eine Antwort.
Das Anmelden über den anderen Anschluss werd ich wohl wenn nichts anderes geht,auch noch versuchen.Vielleicht ist es Quatsch,bisher hat mich davon die Befürchtung abgehalten,daß mein Kumpel mit der Telecomabrechnung dann 2mal 4,90€ 'an der Backe' hat.Mal schauen,Dir noch eine schöne Nacht.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Telemäuschen antwortet auf Wolframit
30.11.2004 00:17
Hast du es eigentlich mal unter der anderen Hotline-Nummer versucht, um den Service zu erreichen?? Kannst ja mal gelegentlich hier reinposten. Das Problem hast sicher nicht nur du... auch dir eine gute Nacht :-)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Wolframit antwortet auf Telemäuschen
30.11.2004 00:22
Kenne und finde keine andere Hotlinenummer;kannst Du sie mal kurz übermitteln? N8
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Telemäuschen antwortet auf Wolframit
30.11.2004 00:28
Diese Nummern kannst auch auf 01051.com unter Impressum finden.
Infoline-Telefon : 01805-188851 (12Ct/Min)
Fax : 01805-847321 (12Ct/Min)
G8
Menü
[2] pitik1 antwortet auf badman41
09.01.2005 15:53
Versuch doch einfach mal dich mit der 01051 einzuwählen weil die telekom bei mir das gleiche gemacht hat-aber wozu gibt es dann wohl die anderen Netzübergänge?-dagegen kommt auch die telekom nicht gegen an.Hoffe das dir das weiterhilft