Benutzer Viel-Telefonierer schrieb:
Heißt das, dass alle Gespräche über die 01056 abgerechnet werden?
Nein, natürlich nicht. Es sei denn, du hast unten auf der Seite auf den Link "Option Preselection" geklickt. Dann erscheint ein Formular, das unterschrueben werden muss. Sonst geht das mit dem Preselect nämlich nicht mehr.
Seit geraumer Zeit muss der Kunde nämlich ausdrücklich und schriftlich zustimmen. Ist eine sinnvolle Reaktion auf den ewigen Ärger mit anderen Anbietern, die einfach nach einem Call-Center-Telefonat die angerufenen "Kunden" voreingestellt hatten.
Also, keine Panik, um über 01056 zu telefonieren muss diese dann, wie gewohnt, vorgewählt werden. Ist nicht anderes als Call-by-Call mit Anmeldung.
Übrigens: Tipp für die Option "Call Home" - hier lassen sich JE registrierter Rufnummer drei Call-Home-Nummern eintragen...
Gruß vom
Netwriter