Thread
Menü

01058 Abzocke - Minutel rechnet falsch ab


02.09.2004 10:45 - Gestartet von zednatix
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen auf den 01058 Preselection-Tarif umgestellt, der sich Minutel nennt, da es zu diesem Zeitpunkt bei zwei der drei 01051er-Tarife bereits Preiserhöhungen gab.

Außerdem übernahm Minutel die Kosten der Umstellung.

Hat auch alles geklappt. Tarifansage lautet immer 1 Cent pro Minute bzw. 17,5 bei Handy.

Aber leider rechnen sie nicht immer mit 1 Cent ab.

Bei 11 von 101 Gesprächen haben sie den höheren Call-by-Call-Tarif gerechnet.
Hotline ist 12ct/min teuer und auch außerdem nicht erreichbar. Wahrscheinlich gehts mir nicht alleine so.
Ich hoffe, dass das bei der nächsten Rechnung behoben ist, glaube aber nicht wirklich daran und denke, dass es eine verdammte Abzocke ist.

Jeder der noch nicht angemeldet ist, sollte das vorerst auch nicht tun.
Ich werde die nächste Rechnung in einem Monat überprüfen und Meldung abgeben, wenn ich Zeit dazu habe.

MFG,
viel Glück beim wählen.

zednatix

Menü
[1] Timmy antwortet auf zednatix
07.09.2004 17:12
Benutzer zednatix schrieb:
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen auf den 01058 Preselection-Tarif umgestellt, der sich Minutel nennt, da es zu diesem Zeitpunkt bei zwei der drei 01051er-Tarife bereits Preiserhöhungen gab.

Außerdem übernahm Minutel die Kosten der Umstellung.

Hat auch alles geklappt. Tarifansage lautet immer 1 Cent pro Minute bzw. 17,5 bei Handy.

Aber leider rechnen sie nicht immer mit 1 Cent ab.

Bei 11 von 101 Gesprächen haben sie den höheren Call-by-Call-Tarif gerechnet.
Hotline ist 12ct/min teuer und auch außerdem nicht erreichbar.
Wahrscheinlich gehts mir nicht alleine so.
Ich hoffe, dass das bei der nächsten Rechnung behoben ist, glaube aber nicht wirklich daran und denke, dass es eine verdammte Abzocke ist.

Jeder der noch nicht angemeldet ist, sollte das vorerst auch nicht tun.
Ich werde die nächste Rechnung in einem Monat überprüfen und Meldung abgeben, wenn ich Zeit dazu habe.

MFG,
viel Glück beim wählen.

zednatix

meine rechnungen sind richtig berechnet wurden

Menü
[1.1] klappehalten antwortet auf Timmy
15.09.2004 12:43
bei mir stimmt auch alles
Menü
[1.1.1] zednatix antwortet auf klappehalten
18.09.2004 15:18
Kein Beitrag
Menü
[2] Minutel rechnet korrekt ab
Keks antwortet auf zednatix
18.09.2004 18:37
Benutzer zednatix schrieb:
ich habe vor ein paar Wochen auf den 01058 Preselection-Tarif umgestellt, der sich Minutel nennt, da es zu diesem Zeitpunkt bei zwei der drei 01051er-Tarife bereits Preiserhöhungen gab.
[...]
Aber leider rechnen sie nicht immer mit 1 Cent ab.
[...]
Wahrscheinlich gehts mir nicht alleine so.

Bei mir stimmt alles. Ich habe grad mal die beiden letzten Rechnungen kontrolliert.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de