Thread
Menü

abzocke ohne gleichen!!!!!


15.01.2003 15:00 - Gestartet von 01058 schrott
ich möchte diesen eintrag nutzen um ebenfalls meinen unmut
kund zu tun!!!!

habe im august 2002 zweimal mit der 01058 telefoniert. die telekom rechnung hatte ich nicht fristgerecht überwiesen und bekam die mahnung. bis hier hin alles ok. die mahnung wurde natürlich von mir überwiesen. was ich damals nicht wusste, war, dass in der mahnung nur kosten an die telekom eingefordert wurden. die 01058 kosten waren nicht enthalten....
jetzt, ein gutes halbes jahr später bekomm ich post einer anwaltskanzlei mit der bitte die offenen 10€ plus zinsen und satten 30€ an zusätzliche kosten an die kanzlei zu überweisen. nicht schlecht!

es wurden weder mahnungen in dem halben jahr von der 01058 versandt, noch bankverbindungen preisgegeben. auf der hotline der 01058 läuft nur ein band - keine mitarbeiter nehmen ab! keine buchungsabteilung! keine telefonnummernauskunft bei der telekom!

finger weg!

wen's interessiert: guido glowacki heisst der mensch mit dem tollen kundenfreundlichen service der 01058.................
Menü
[1] guido glowacki antwortet auf 01058 schrott
30.10.2003 17:00


Benutzer 01058 schrott schrieb:
ich möchte diesen eintrag nutzen um ebenfalls meinen unmut kund zu tun!!!!

habe im august 2002 zweimal mit der 01058 telefoniert. die telekom rechnung hatte ich nicht fristgerecht überwiesen und bekam die mahnung. bis hier hin alles ok. die mahnung wurde natürlich von mir überwiesen. was ich damals nicht wusste, war, dass in der mahnung nur kosten an die telekom eingefordert wurden. die 01058 kosten waren nicht enthalten.... jetzt, ein gutes halbes jahr später bekomm ich post einer anwaltskanzlei mit der bitte die offenen 10€ plus zinsen und satten 30€ an zusätzliche kosten an die kanzlei zu überweisen.
nicht schlecht!

es wurden weder mahnungen in dem halben jahr von der 01058 versandt, noch bankverbindungen preisgegeben. auf der hotline der 01058 läuft nur ein band - keine mitarbeiter nehmen ab! keine buchungsabteilung! keine telefonnummernauskunft bei der telekom!

finger weg!

wen's interessiert: guido glowacki heisst der mensch mit dem tollen kundenfreundlichen service der 01058.................

Hallo! Leider lese ich Heute zum ersten mal ihr Statement, da ich hier eigentlich nicht lese, aber wenn man schon Leute namentlich erwähnt sollte man sich vorher besser erkundigen! Ich bin nicht "der mensch mit dem tollen kundenfreundlichen service der 01058" ich bin lediglich ein Ansprechpartner bei der RegTP und nicht der Inhaber. Zu all den anderen Anschuldigungen werde ich mich nicht äußern da diese vollkommen der Unwahrheit entsprechen.

MfG
Guido Glowacki
01058 Telecom GmbH
Menü
[1.1] Ja was denn nun?
klaussc antwortet auf guido glowacki
01.11.2003 11:54
.....sollte man sich vorher besser erkundigen!
Ich bin nicht "der mensch mit dem tollen kundenfreundlichen service der 01058" ich bin lediglich ein Ansprechpartner bei der RegTP und nicht der Inhaber. Zu all den anderen Anschuldigungen werde ich mich nicht äußern da diese vollkommen der Unwahrheit entsprechen.

MfG
Guido Glowacki
01058 Telecom GmbH

Ja was denn nun?

"lediglich ein Ansprechpartner bei der RegTP"

oder

"Guido Glowacki
01058 Telecom GmbH"

Und wenn Sie denn nun vielleicht bei 01058 beschäftigt sind, könnten Sie doch einen Ansprechpartner für den Kunden nennen anstatt zu erklären wofür Sie alles NICHT zuständig sind und die Lösung des Problems wäre wieder ein Stück näher gerückt...

Gruß

Klaus


Menü
[1.2] baesserWisser antwortet auf guido glowacki
01.11.2003 13:12
Benutzer guido glowacki schrieb:


Zu all den anderen Anschuldigungen werde ich mich nicht äußern da diese vollkommen der Unwahrheit entsprechen.

na was denn nun - äußern oder nicht ;-)?


MfG
Guido Glowacki
01058 Telecom GmbH


gruß
b.w.