Thread
Menü

Etwas zum schmunzeln:


07.11.2004 14:49 - Gestartet von klaussc
Aus der Easyfone FAQ:

"Handelt es sich bei Ihrem Anschluss um eine Telefonanlage, so können wir Ihnen dieses Produkt leider nicht anbieten. Hierfür stehen andere Tarife zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.01058.com. Bei normalen ISDN und Analoganschlüssen gibt es bei der Freischaltung keine Probleme."

Gruß

Klaus
Menü
[1] filmin antwortet auf klaussc
07.11.2004 15:08
Benutzer klaussc schrieb:
Aus der Easyfone FAQ:

"Handelt es sich bei Ihrem Anschluss um eine Telefonanlage, so können wir Ihnen dieses Produkt leider nicht anbieten. Hierfür stehen andere Tarife zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.01058.com. Bei normalen ISDN und Analoganschlüssen gibt es bei der Freischaltung keine Probleme."

Ich denke sie meinen hier einen Anlagenasnschluss (normale ISDN = Merhgeräteanschluss). 01058 kann gar nicht wissen, was du für Geräte hast und eine TK-Anlage ist einfach ein ISDN-Gerät, genauso wie ein ISDN-Telefon, das mehrere Rzfnummer verwalten kann. Es kann eben nur eine MSN (vermutlich Haupt-MSN) bei 01058 freigeschalten werden.

filmin
Menü
[1.1] Ohrmuschel antwortet auf filmin
07.11.2004 15:12
Benutzer filmin schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Aus der Easyfone FAQ:

"Handelt es sich bei Ihrem Anschluss um eine Telefonanlage, so können wir Ihnen dieses Produkt leider nicht anbieten.
Hierfür stehen andere Tarife zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.01058.com. Bei normalen ISDN und Analoganschlüssen gibt es bei der Freischaltung keine Probleme."

Ich denke sie meinen hier einen Anlagenasnschluss (normale ISDN = Merhgeräteanschluss). 01058 kann gar nicht wissen, was du für Geräte hast und eine TK-Anlage ist einfach ein ISDN-Gerät, genauso wie ein ISDN-Telefon, das mehrere Rzfnummer verwalten kann. Es kann eben nur eine MSN (vermutlich Haupt-MSN) bei 01058 freigeschalten werden.

Stimmt nicht! Bei mir sind alle 10 MSN's für Minutel freigeschaltet!!


filmin
Menü
[1.1.1] klaussc antwortet auf Ohrmuschel
07.11.2004 15:20
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Benutzer filmin schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Aus der Easyfone FAQ:

"Handelt es sich bei Ihrem Anschluss um eine Telefonanlage, so können wir Ihnen dieses Produkt leider nicht anbieten.
Hierfür stehen andere Tarife zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.01058.com. Bei normalen ISDN und Analoganschlüssen gibt es bei der Freischaltung keine Probleme."

Ich denke sie meinen hier einen Anlagenasnschluss (normale ISDN = Merhgeräteanschluss). 01058 kann gar nicht wissen, was du für
Geräte hast und eine TK-Anlage ist einfach ein ISDN-Gerät, genauso wie ein ISDN-Telefon, das mehrere Rzfnummer verwalten

Natürlich können Sie das nicht wissen, sicherlich meinen Sie den Anlagenanschluss. Aber sie schreiben etwas ganz anderes: Handelt es sich bei Ihrem Anschluss um eine Telefonanlage - und so etwas gibt es gar nicht, deshalb auch zum schmunzeln ;-)

kann. Es kann eben nur eine MSN (vermutlich Haupt-MSN) bei 01058 freigeschalten werden.

Stimmt nicht! Bei mir sind alle 10 MSN's für Minutel freigeschaltet!!

Bei mir auch.

Gruß

Klaus