Thread
Menü

Minutel gekündigt! Was hab ich jetzt???


28.12.2004 17:18 - Gestartet von mexico
Hallo Leute ich hab bei Minutel gekündigt. Habe eine Kündigungsbestätigung bekommen mit dem Hinweis, dass ich mich woanders anmelden muss, damit das Preselection rausgenommen wird (z.b. wieder bei der T-Com)!

Seitdem ich gekündigt habe bekomme ich 1,4 Cent als Tarifansage und nicht mehr 2 Cent!?!?

Bin ich jetzt bei 01058 direkt gelandet oder wie muss ich das verstehen?
Menü
[1] Ohrmuschel antwortet auf mexico
28.12.2004 17:32
Vermutlich auf das offene callbycall preselected ...

Benutzer mexico schrieb:
Hallo Leute ich hab bei Minutel gekündigt. Habe eine Kündigungsbestätigung bekommen mit dem Hinweis, dass ich mich woanders anmelden muss, damit das Preselection rausgenommen wird (z.b. wieder bei der T-Com)!

Seitdem ich gekündigt habe bekomme ich 1,4 Cent als Tarifansage und nicht mehr 2 Cent!?!?

Bin ich jetzt bei 01058 direkt gelandet oder wie muss ich das
verstehen?
Menü
[1.1] simo antwortet auf Ohrmuschel
28.12.2004 17:37
wähle mal 0310 und 0311 dann könntest Du erfahren in welchm Netz du gerade telefonierst.

Gruß

Simo
Menü
[1.1.1] mexico antwortet auf simo
28.12.2004 17:41
Es kommt willkommen im Netz der 01058 !
War bei minutel aber genauso.

Find es nur komisch, dass ich gekündigt habe und jetzt
andere Preise habe... Dann müssen die mich ja über
die tarife von 01058 preselectet haben...

find ich sogar gut! Ich brauch nix vorwählen und hab günstigere tarife als vorher :-)

Machen die das wohl immer so?

Benutzer simo schrieb:
wähle mal 0310 und 0311 dann könntest Du erfahren in welchm Netz du gerade telefonierst.

Gruß

Simo
Menü
[1.1.1.1] klaussc antwortet auf mexico
28.12.2004 18:45
Benutzer mexico schrieb:
Es kommt willkommen im Netz der 01058 !
War bei minutel aber genauso.

Find es nur komisch, dass ich gekündigt habe und jetzt andere Preise habe... Dann müssen die mich ja über die tarife von 01058 preselectet haben...

find ich sogar gut! Ich brauch nix vorwählen und hab günstigere tarife als vorher :-)

Machen die das wohl immer so?

Sicherlich kannst du das auch so lassen, du telefonierst nun über 01058 "cbc", dafür sind die Ferngespräche jetzt teurer.