Thread
Menü

Nie genutzt


26.03.2003 13:49 - Gestartet von Cherry3
Hallo!!!
Ich habe mir die Beiträge sehr interessiert durchgelesen und wollte auf diesem Wege versuchen jemanden zu finden, der die gleichen Erfahrungen gemacht hat wie ich.
Seit Anfang des Jahres taucht auf meiner Telefonrechnung immer wieder 01058 auf (Beträge zwischen 1-2 €) Ich kann aber zu 100% sage,das ich ich diesen Anbieter nie genutzt habe.
Wenn man unter den angegebenen Servicenummern anruft hängt man nur in der Warteschleife und bekommt natürlich keine Auskunft über irgendwas. Ich hatte die 'angeblich' kostenfreie Nummer angerufen und einen Monat später wird mir schon wieder was in Rechnung gestellt. Da frage ich mich ob die Nummer wirklich kostenfrei ist!?
Nun werde ich zur VZ gehen und mich dort mal erkundigen, ob dort schon etwas vorliegt.
Abzocke sowas!!!!!
Menü
[1] Mr-Online antwortet auf Cherry3
04.04.2003 14:55
Hallo,

Seit Anfang des Jahres taucht auf meiner Telefonrechnung immer wieder 01058 auf (Beträge zwischen 1-2 €) Ich kann aber zu 100% sage,das ich ich diesen Anbieter nie genutzt habe.

Bist Du Dir ganz sicher? Irgendwie muss das ja zustandekommen. Hast Du auch nie eine von deren Tochterfirmen ueber eine der vielen 0190-0-Nummern genutzt um billiger zu telefonieren? Bist Du auch sicher, dass Du nicht mit R-Talk angerufen wurdest oder die 11858 gewaehlt hast? 01058 hat viele Produkte, da kann man schonmal den Ueberblick verlieren.

Wenn man unter den angegebenen Servicenummern anruft hängt man nur in der Warteschleife und bekommt natürlich keine Auskunft über irgendwas. Ich hatte die 'angeblich' kostenfreie Nummer angerufen und einen Monat später wird mir schon wieder was in Rechnung gestellt. Da frage ich mich ob die Nummer wirklich kostenfrei ist!?

Das laesst sich doch leicht herausfinden. Hast Du denn keinen Einzelverbindungsnachweis? Wenn nicht, dann solltes Du mal schnell einen bei der Telekom bestellen. Da kann man schliesslich so gut wie jedes Gespraech nachvollziehen.

Viele Gruesse,

Michel