Thread
Menü

Qualitel - Preselection, 01058 eigener Anbieter?


24.07.2006 22:09 - Gestartet von preisspecht
Hallo,

habe letzte Woche einen Preselection-Antrag für Qualitel weggefaxt. Leider geht nur Fernbereich, kein Ortsnetz, so auch die entsprechende Abfrage über 010580311 und Mail-Auskunft auf eine entsprechende Anfrage.

Völlig verblüfft ergibt die 0310 und 0311 heute bei mir aber "Willkommen bei Britisch Telecom", also sowohl Orts- wie Fernbereich. Arbeitet 01058 mit denen zusammen oder hat die T-COM da beim Schalten der Preselection "Mist" gebaut?

Leider erreiche ich heute niemanden mehr (bin aus historischen Gründen "Geschäftskunde", da gibt die Privatkundenhotline keine Auskunft), schriftlich habe ich noch gar nichts und online war auch kein Preselect-Auftrag über das Kundenmenü von T-COM zu sehen.

Danke schon mal vorab.
Menü
[1] Ohrmuschel antwortet auf preisspecht
24.07.2006 22:12
Benutzer preisspecht schrieb:
Hallo,

habe letzte Woche einen Preselection-Antrag für Qualitel weggefaxt. Leider geht nur Fernbereich, kein Ortsnetz, so auch die entsprechende Abfrage über 010580311 und Mail-Auskunft auf eine entsprechende Anfrage.

Völlig verblüfft ergibt die 0310 und 0311 heute bei mir aber "Willkommen bei Britisch Telecom", also sowohl Orts- wie Fernbereich. Arbeitet 01058 mit denen zusammen oder hat die T-COM da beim Schalten der Preselection "Mist" gebaut?

Das wäre mir neu! Es schein Mist zu sein!

Leider erreiche ich heute niemanden mehr (bin aus historischen Gründen "Geschäftskunde", da gibt die Privatkundenhotline keine Auskunft), schriftlich habe ich noch gar nichts und online war auch kein Preselect-Auftrag über das Kundenmenü von T-COM zu sehen.

Danke schon mal vorab.