Thread
Menü

Qualitel-Tarifansage weg


04.11.2005 19:37 - Gestartet von kommanda
Hallo liebes Forum,

ich habe mich vor ca. 2 Wochen auf Qualitel preselecten lassen und das hat auch alles sehr gut und schnell geklappt.

Man hat mich sogar zurückgerufen, weil Qualitel hier auf dem Lande nicht im Ortsnetz verfügbar ist und dann nur alle anderen preselectet, Ortsgespräche führe ich automatisch weiter über die T-Com.

Die Tarifansage hat mit den Preisen auf der Website auch immer übereingestimmt. Nur seit 3 Tagen bekomme ich gar keine Ansage mehr. Darauf hin habe ich mal die 0310 angerufen und da kommt: Herzlich Willkommen bei Ihrer 01058.

Mhmmm.... sehr komisch. Wurde ich jetzt automatisch nach 1,5 Wochen wieder zurück zu den teuren Preselection-Tarifen der 01058 gebucht? ... Eigentlich wollte ich nur bei Qualitel bleiben.

Vielen Dank!
Christian
Menü
[1] Timmy antwortet auf kommanda
06.11.2005 21:36
Benutzer kommanda schrieb:
Hallo liebes Forum,

ich habe mich vor ca. 2 Wochen auf Qualitel preselecten lassen und das hat auch alles sehr gut und schnell geklappt.

Man hat mich sogar zurückgerufen, weil Qualitel hier auf dem Lande nicht im Ortsnetz verfügbar ist und dann nur alle anderen preselectet, Ortsgespräche führe ich automatisch weiter über die T-Com.

Die Tarifansage hat mit den Preisen auf der Website auch immer übereingestimmt. Nur seit 3 Tagen bekomme ich gar keine Ansage mehr. Darauf hin habe ich mal die 0310 angerufen und da kommt:
Herzlich Willkommen bei Ihrer 01058.

Mhmmm.... sehr komisch. Wurde ich jetzt automatisch nach 1,5 Wochen wieder zurück zu den teuren Preselection-Tarifen der 01058 gebucht? ... Eigentlich wollte ich nur bei Qualitel bleiben.

Vielen Dank!
Christian

qualitel nutzt das netz der 01058. dies ist ein tochterunternehmen. daher hörst du auch die ansage der 01058. es ist also alles in ordnung - keine sorge