Ich hatte ein ähnliches Erlebnis mit 1&1, es wurde ebenfalls die Verbindung einfach unterbrochen nachdem ich erklärt hatte die Zustände nicht weiter hinnehmen zu wollen.
Hatte ich auch bei der Telekom.
Angerufen,Problem geschildert (war auch etwas ungewöhnlich) und der Typ hat einfach aufgelegt.
Zuerst dachte ich. Kann ja nur nen Systemfehler sein. Habe sofort wieder angerufen und lustigerweise den Typen am Ohr.
sagte noch: Toll, dass ich wieder mit Ihnen verbunden bin und schwupps war wieder aufgelegt.
Will nur sagen, dass man bei jedem Verein auf blöde Pappnasen treffen kann.
Leider trifft man momentan bei 1&1 wohl häufiger auf solche, obwohl ich bis jetzt keinen am Telefon hatte.
Es soll wohl auch Menschen geben, die mit Hotlinern nicht gut kommunizieren können und es gibt Kunden, die haben das Kabel nicht eingesteckt und wollen dem Techniker erklären, dass die Telekom zur Vermittlung raus muss.
Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, ich würde es nicht glauben.
Auch passiert: frage ich einen 27jährigen jungen Mann/einen Bekannten am Telefon:"Ist der PC jetzt ausgeschaltet?"
Antwortet der:"Woher soll ich das wissen?"
Ich frage:"Hörst Du was?" Er:"Also da ist noch so nen Boot auf nem See am Bildschirm!"
Tut mir leid. So lange ich so etwas erlebe, verstehe ich, dass der Hotliner jede Menge Fragen stellt und ggf. denkt ich sei blöd.
Bernd