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Antwort auf Anfrage.


28.10.2008 15:09 - Gestartet von berndplate
War lange Zeit bei GMX ;bekam dann innerhalb UNITED in meinem
Account über Wochen ein Angebot von 1&1.Letztendlich interessierte mich das Angebot -Telefon-.Auf Anfrage meinerseits hiess es,es gäbe keine Probleme,alles geht
automatisch.Am 7.April wurde umgeschaltet.Ich hatte alles bezahlt.Am 18.April wurde ich abgeschaltet ohne Begründung.
Ein Supportanruf wurde nicht beantwortet.Dann setzte ich eine Frist.Es folgten wochenlang keine Antwort.Ein totales Durcheinander.Wenn überhaupt dann geantwortet wurde,war es fachlich und real nicht nach zu vollziehen.Immerwieder
anderer Sachbearbeiter .Dann folgte doch einmal eine schriftliche Entschuldigung.5 Einschreiben-Rückschein wurden
nicht beachtet.Im Juli kündigte ich dann bei der Telekom das Telefon,weil meine Leitung tot war.Zudem setzte ich per Einschreiben-Rückschein eine Mahnung mit Fristdatum.
Erst keine Antwort,dann Horrormails und zuletzt als
Krönung die Creditreform.Alles wurde von mir dokumentiert
bis in das Detail.Fakten wurden aufgezeigt Gericht schalte ich ein.
Unterlagen übergebe ich der Kripo,denn wenn man in den verschiedenen Chats schaut,fällt immer wieder das Wort
Betrug.Na ja,schauen wir einmal.