Thread
Menü

Gekündigt von 1und1


25.01.2006 22:45 - Gestartet von obivan
Hi Leute, hatte jemand einen Ahnung ab welcher Datenmenge man bei 1und1 gekündigt wird?
der Haufen geht mir auf den Keks, die sollten verboten werden.

danke euch für die Antworten
Menü
[1] MyMan antwortet auf obivan
26.01.2006 10:16
Benutzer obivan schrieb:
Hi Leute, hatte jemand einen Ahnung ab welcher Datenmenge man bei 1und1 gekündigt wird?
der Haufen geht mir auf den Keks, die sollten verboten werden.

danke euch für die Antworten

80-90 GB gehts los und die sind ja nun wirklich nicht schwer zu erreihen.

Die 1&1 Flat ist keien Flat! :-(
Menü
[1.1] Frank66 antwortet auf MyMan
26.01.2006 12:31
Ich hatte einen Traffic von 200 GB und habe keine Kündigung erhalten. Hier im Forum habe ich auch schon welche gelesen die das Angebot bekommen haben bei einen Traffic von ca 50GB. Keiner weiß wie die entscheiden.
Menü
[1.1.1] obivan antwortet auf Frank66
26.01.2006 20:50
Na mal sehn ich lege es mal drauf an, der Verein ist mir zu doof. Ich habe über ein 6 Monate auf die Umstellung gewartet von T zu 1&1 und musst letztendlich noch Anschlußgebühren bezahlen :-(. Auf meine zu dritten mal angebote 6000 DSL leitung warte ich seit November und wer weiss wie lang noch!!

Gibst eigendlich immer noch die 100 Euro bei Kündigung seitens 1&1?

cu Obivan
Menü
[1.1.1.1] RE: 1und1,werde kündigen
kneff antwortet auf obivan
27.01.2006 03:10
Ich warte seit Mai 2005 auf einen DSL 6000 Anschluß habe bis heute keinen und bekomm ihn seit heute auf der Rechnung abgerechnet ,obwohl ich keinen habe.
Die sollten die Werbung im Fernsehen sparen und sich nicht
mit allen Kunden verscherzen,mit ihren blöden 0900- und 0180 -Nummern die Kunden abzocken und dann meinen am Telefon für blöd zu verkaufen.Ich habe den 6000 DSL auf der Rechnung,habe aber nie einen bekommen,Tolle Firma kann man nur weiterempfehlen.
Wenn der Betrag vom Konto von 142 Euro abgebucht wird,schalte ich einen Anwalt ein oder gib die ganze Sache an Computerbild weiter.

kneff
Menü
[1.1.1.1.1] k-punkt antwortet auf kneff
27.01.2006 11:53
Benutzer kneff schrieb:
Ich warte seit Mai 2005 auf einen DSL 6000 Anschluß habe bis heute keinen und bekomm ihn seit heute auf der Rechnung abgerechnet ,obwohl ich keinen habe.
...
Wenn der Betrag vom Konto von 142 Euro abgebucht wird,schalte ich einen Anwalt ein oder gib die ganze Sache an Computerbild weiter.


Hallo kneff,

du kannst (und solltest!) Widerspruch gegen die Rechnung einlegen (per Einschreiben mit Rückschein, damit nichts verlorengeht)
Das abgebuchte Geld kannst du rückbuchen lassen. Wenn du schnell genug bist, kannst du deine Einzugsermächtigung widerrufen. Dann dürfen sie nichts mehr abbuchen.
Falls 1&1 dir droht oder behauptet, du seist verpflichtet, das Geld zu bezahlen: laß dich nicht einschüchtern, das machen die mit allen so, die spekulieren eben darauf, daß man Angst bekommt und das Geld bezahlt.

Gruß
k-punkt