Benutzer eggx schrieb:
Meines Wissens gilt auch für Bestandskunden von T-Online die neue Kündigungsfrist von 6 Werktagen.
Hallo Keks, du hast Recht! Aber nur für Kunden, die T-DSL als Einzelleistung gebucht haben. Bei mir wars anders, ich hab T-DSL mit XXL für 12 Monate abgeschlossen
Na, T-DSL willst du ja auch nicht kündigen, denn das brauchst du ja auch weiterhin für die 1&1-DSL-Tarife. Es war ja die Rede von der T-Online-DSL-Flat, nicht vom T-DSL-Anschluss der Telekom!
noch übrig bleibt ist, dass ich 6 Tage vor Monatsende T-Online-flat kündige und z.B. zu 1&1 wechsele und mal so zur Probe diesen Provider ausprobiere. Wenn er mir nicht
Kannst jederzeit kündigen mit einer Frist von 6 Werktagen.
Bei der Kündigung einfach kein Kündigungsdatum angeben.
gefällt, z.B. wegen überteuerter 01908-Hotlines wechsele ich einfach gleich wieder zu T-Online zurück.
Na, dass es eine teure Hotlien gibt, weiß man ja vorher. ;o)
Aber wann ist so ein Anschluss schonmal gestört. Bei mir erst einmal, und das lag an T-DSL, also an der Telekom, die dafür zum Glück eine 0800er haben. Hat allerdings 11 Tage gedauert, bis die Telekom die ständigen Verbindungsabbrüche (die hatte ich sowohl über 1&1 als auch über T-Online) behoben hatte.
Also ab April in der Vorlesungszeit werde ich mal zu 1&1 in den DSL-100-Tarif wechseln oder evtl. zu Cyberfun für 50 Stunden im Monat, Ersparnis immerhin 10-15 €/Monat.
Gruss eggx
Es gibt auch noch den 1&1-DSL-Private-Tarif ohne Zeitlimit, dafür mit 5 GB Traffic-Limit. Je nach Surfverhalten kann der besser sein als der DSL.100-Tarif.
Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de/dsl