Thread
Menü

scheint OK zu sein


24.09.2009 14:37 - Gestartet von goluckygo
ich benutze 3U, weil mein telefonanbieter kein direktes CbC zulässt (also 010irgendwas )
und ich mich über die 01801.... von 3 U einwähle.
die Endkosten auf der tel-rechnung stimmen mit den von mir recherchierten Minuten-Tarifen von 3U und ONETEL überein,
mein Telefonanbieter (vodafone festnetz flat) berechnet keine zusatzkosten, (was ich anfangs befürchtet hatte).
Allerdings, und das habe ich bereits bei 3U und ONETEL (die beiden gehören zusammen) reklamiert, wird die Ansage des Minutenpreises "verschluckt", das heisst, wenn man sich einwählt hört man nur die Worte "...pro Minute" und man hört nicht die Ansage, wieviel Cent pro Minute.
Momentan stellt sich die Frage , ob das Absicht des/der Betreiber/s ist !! ???????
ich werde das weiterhin beobachten.
ich nutze den Service in Bangladesch Mobilfunk anzurufen,
was woanders viel teurer ist !!
MfG LG