Thread
Menü

AOl Flatrate für Modem un isdn


03.01.2003 14:46 - Gestartet von Sampler84
Hey Leute....

Ich armer Azubi mit nicht grad viel Geld in der Tasche suche eine Aol Flatrate für Modem bzw. isdn <----ja es gibt noch Hinterwäldler die kein DSL haben :-(

weiß das es wahrscheinlich zwecklos ist nachzufragen, aba dieses Forum erschien mir als letzte Lösung....naja bin schon fast n bisschen am Verzweifeln weil ich anders wohl meine Rechnungen nicht mehr bezahlen werden kann.........(auf dauer gesehen.)

könnt éuch ja mal bei mir melden falls ihr eine Lösung wisst...
---> über den PReis lässt sich natürlich verhandeln :-)



P.S. ´Mich auf die Ebay Versteigerungen hinzuweisen ist zwar nett gemeint , aber für mich leider nicht relevant,da die Preise einfach zu hoch sind.....



MFG S.B.
Menü
[1] baesserWisser antwortet auf Sampler84
03.01.2003 15:04
Benutzer Sampler84 schrieb:
> P.S. ´Mich auf die Ebay Versteigerungen hinzuweisen ist zwar
nett gemeint , aber für mich leider nicht relevant,da die Preise einfach zu hoch sind.....

naja _ is doch ne prima Sache :-)
in dieses Forum ne nette Story posten und dann nix wie ab zu eBay :-/
[das sollte getz nicht gegen Dich sein / vielleicht bist Du ja wirklich dieser in Deiner Geschichte beschriebene Mensch.... nur diese AOL_Flatrate_Anfragen nerven hier auf Dauer doch ein wenig....]

MFG S.B.

ein dennoch frOhes und nEues Jahr
b.w.

p.s.:
in der neuen Chip is ne recht lange Liste von alternativen DSL_Anbietern...
Menü
[1.1] Sampler84 antwortet auf baesserWisser
03.01.2003 15:57
es hat nix damit zu tun das ich der Mensch in der Geschichte vielleicht bin --------ich bin der nämlich ganz sicher weil ich sonst nicht so was schreiben würde.............


alternative dsl anbieter nützen mir leider Gottes sehr wenig,da dsl in meinem Ort im Moment überhaupt nicht relevant ist.......sonst würde ich ja auch keine Flatrate für Modem suchen oder????

das einzige was die Telekom mir andrehen will ist dsl via sattellite aber des ist ja erst recht nicht zu finanziern,...............naja tut mit leid wenn ich mit meiner Frage genervt habe werde euch in Zukunft mit Sicherheit verschonen.............


Achja Schönes neues Jahr oder wie des war....

Menü
[1.1.1] fonfux antwortet auf Sampler84
04.01.2003 10:09
Dafür sind die Foren ja da!Genau so könnte man sagen,dieses ewige rumnörgeln an AOL geht ein auf den Geist.
Das stört ja auch keinen.Man braucht es ja nicht zu lesen.
Menü
[1.2] edderhahn antwortet auf baesserWisser
03.01.2003 19:35
Benutzer baesserWisser schrieb:
Benutzer Sampler84 schrieb: > P.S. ´Mich auf die Ebay Versteigerungen hinzuweisen ist zwar
nett gemeint , aber für mich leider nicht relevant,da die Preise einfach zu hoch sind.....

naja _ is doch ne prima Sache :-)
in dieses Forum ne nette Story posten und dann nix wie ab zu
eBay :-/
[das sollte getz nicht gegen Dich sein / vielleicht bist Du ja wirklich dieser in Deiner Geschichte beschriebene Mensch.... nur diese AOL_Flatrate_Anfragen nerven hier auf Dauer doch ein wenig....]

MFG S.B.

ein dennoch frOhes und nEues Jahr
b.w.

p.s.:
in der neuen Chip is ne recht lange Liste von alternativen DSL_Anbietern...

na super bei so nem nick kann ja wohl kaum was schief gehen
solche dumpfbacken kommentare kannst dir auch schenken
Ps. und deine lange Chip Liste die kannst auch knicken

wenn man von der Telekom net berücksichtigt wird wie auch immer
dann kommt man automatisch auf die Idee einen alternativ Anbieter zu finden
diese gibt es nur Regionalbedingt oder halt in Stadtzentren. und glaubst im ernst da geht dann kein Telekom
ich denke mal du gehörst zu den glückliche welche sich damit net rumärgern brauchen und kannst dich in ne andere lage schwer reinversetzen
so habe fertig
edderhahn
Achso und es kommen deshalb soviele Anfragen weil aol ja diese preis cds auf den markt geworfen hat nun scheint die schwemme vorbei zu sein und die Preise sind wieder unverschämt