Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Arcor Flatrate Festnetz Auslandsgespräche


10.07.2006 22:57 - Gestartet von ddk324
Hi,
leider habe ich hier bei teltarif erst im nachhinein gelesen, dass man keine CbyC Gespräche führen kann, außer bei T-Com. Da wird kräftig abkassiert. Und was ist wenn es Sonderangebote gibt? Z.B. jetzt im Juli kann man für 1,39 nach Dänemark anrufen. Aber ich bin bei Arcor und kann den Arcor CbyC Tarif nicht nutzen, sondern muss weiterhin 12,27 bezahlen. Es lebe Skype!
Menü
[1] geratze antwortet auf ddk324
11.07.2006 23:25
Benutzer ddk324 schrieb:
Hi, leider habe ich hier bei teltarif erst im nachhinein gelesen, dass man keine CbyC Gespräche führen kann, außer bei T-Com. Da wird kräftig abkassiert. Und was ist wenn es Sonderangebote gibt? Z.B. jetzt im Juli kann man für 1,39 nach Dänemark anrufen. Aber ich bin bei Arcor und kann den Arcor CbyC Tarif nicht nutzen, sondern muss weiterhin 12,27 bezahlen. Es lebe Skype!

Nimm halt den Arcor International oder hol dir die Auslandsflat...
Menü
[2] Dragen antwortet auf ddk324
11.07.2006 23:36
Benutzer ddk324 schrieb:
Hi, leider habe ich hier bei teltarif erst im nachhinein gelesen, dass man keine CbyC Gespräche führen kann, außer bei T-Com. Da wird kräftig abkassiert. Und was ist wenn es Sonderangebote gibt? Z.B. jetzt im Juli kann man für 1,39 nach Dänemark anrufen. Aber ich bin bei Arcor und kann den Arcor CbyC Tarif nicht nutzen, sondern muss weiterhin 12,27 bezahlen. Es lebe Skype!
Oder http://www.easytelecom.de
Hier kosten Gespräche nach DK ab 2,5 ct/Min.