Benutzer Amitl schrieb:
Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit der Umstellung auf Arcor-Vollanschluss?
Bei mir gibts Trouble, weil die T-KOm die Leitung für ISDN nicht freigibt, obwohl für 2.12. die "Umschaltung" auf arcor geplant war.
Was kann ich machen, ist das Schikane des Konzerns, der jetzt verärgert ist, dass so viele abhauen.
Jedenfalls, wo man anruft, es schiebt einer auf den anderen. Kindergarten.
Wir könne ja tauschen. Ich bin bei Arcor und will zurück.
Arcor lässt mich aber nicht raus und das Zurückstellen ist kostenpflichtig.
Die Umstellung war mit einem anderem Problem verbunden. Die Telekom schaltete ab und Arcor hat vergessen mich dazu zuschalten. Zurück zur Telekom ging nicht, weil sie die Arcor-Nummer nicht schalten dürfen....
Ergebnis: 2 Wochen ohne Telefon!
Die Preise sind vielleicht gut, aber der Service ist Mieserabel. Immer ist laut Arcor Hotline die Telekom alles schuld.
Hat man bei der Telekom eine Störung wird die Leitung "kurz" durchgemessen. Bei Arcor wird erst mal die Meldung zur Telekom weitergeleitet. Dann ist 4 Tage später ein Techniker da und sagt, das die Leitung OK ist. Der Fehler muss bei Arcor sein.
Dann rufe ich Arcor erneut an und irgendwas wird umgeklemmt.
Am ende des Monats bekomme ich eine Rechnung von der Telekom. Summe: 25 Euro.
Zwei Monate später klappt der anschluss wieder nicht. Ich rufe Arcor an und sage, das beim letzten mal der Fehler dort war..... Natürlich kam wieder ein Techniker der Telekom (zum glück schon 2 Tage nach Meldung)... und eine 25 Euro Rechnung um ein mal zu hören, das der Fehler bei Arcor liegt.
Beim Dritten mal habe ich mich gank klar ausgedrückt. Aber es passierte wieder....
Das zweite sind die überlasteten Leitungen von 16-18 Uhr.
Innerhalb Düsseldorf's ist alles OK, aber alles außerhalb funktioniert nicht, weil die Leitungen überlastet sind.
Ich könnte noch einige Dinge mehr sagen....
Wenn ich auf dem Land wohnen würde hätte ich ja verständnis, aber ich Wohne in der Stadt, wo Arcor seinen Sitz hat.