Benutzer VanderVaart schrieb:
Ich habe per Telefax im Oktober05 bei Arcor gekündigt, weil ich bei AOL auf Internettelefonie umgestiegen bin. Trotzdem bekomme ich immer noch Rechnungen von Arcor, weil meine Kündigung bei denen verschlampt wurde und ich dann nochmals kündigen musste. So muss ich 8 Monate bezahlen wo ich Arcor überhaupt nicht genutzt habe, da Mindestumsatz.
Sorry, aber so wie Du bei einer Kündigung vorgegangen bist, löst das bei mir Kopfschütteln aus.
Hast Du in dem Kündigungsschreiben nicht um Bestätigung der Kündigung gebeten? Hast Du nicht, nachdem keine Bestätigung kam nachgehakt, ob die Kündigung eingegangen ist?
Und aus welchem Grund hast Du nicht per Einschreiben gekündigt? Dann hättest Du wenigstens einen Beleg in der Hand gehabt.
Auf Schreiben meinerseits reagiert die Firma zwar, geht jedoch auf das Geschriebene mit keinem Wort ein und schreibt immer nur, ihre Kündigung zum 30.06. wurde angenommen. Ich finde diese Machenschaften erbärmlich, aber dafür soll Arcor ja bekannt sein.
Wirklich? hab ich noch nicht gehört!
Ich wusste zwar, dass es in Deutschland viele Menschen gibt die nicht richtig lesen können, aber dass die alle bei Arcor arbeiten, wusste ich nicht.
Überleg doch zuerst mal, ob Du nicht evtl. auch etwas falsch gemacht haben könntest....
Ach übrigens, die Servicenummer wird von denen gleich bei der Kündigung gesperrt, so dass man sie telefonisch nicht mehr ereichen kann. Das nennt sich, sie sind nicht authorisiert diese Nummer zu wählen.
Mein Tip, Finger weg von dieser Firma.
Mein Tip, nicht nur immer bei anderen die Fehler suchen!