Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Bisher alles Bestens


19.04.2006 00:17 - Gestartet von Aiikon
Hallo,
ich kann es ja kaum glauben was Ihr hier schon alles mit Arcor erlebt habt, aber ich habe bisher noch keine Probleme mit Arcor.
Weder der Wechsel von der Telekom zu Arcor war ein Problem, noch die von mir gewünschten Vertragsveränderungen. Ich bin jetzt seit drei Jahren bei Arcor und hatte bisher noch keinen Grund zu mecken. Ich bereue es nicht dem Rosa-Riesen den Rücken gekehrt zu haben, da ich dadurch gut 2/3 an Gebühren spare.
Vielleicht gibt es ja noch mehr Leser die ähnliche Erfahrungen haben.

Gruß
Jan
Menü
[1] arcor_is_hardcore antwortet auf Aiikon
19.04.2006 09:30
Geiz ist nicht geil. Geld ist auch nicht alles. So lange alles ok ist, was soll es denn für Gründe geben. zieh doch mal um oder ändere was an deinem Vertrag oder wehe, es geht etwas kaputt oder mach Dir einfach nur mal den Spaß und versuche jemanden unter 10 Minuten Wartezeit in der kostenpflichtigen Hotline zu erreichen.

10 Minuten, die Dir Alice und der Rosa Riese ersparen.

Die sind ein Witz von Arcor. Ich habe sogar der Geschäftsleitung geschrieben -ohne auch nur eine Stadnardantwort zu erhalten. Wenn der Kunde Probleme hat, interessiert das keinen da. Die haben die rosarote Vision und kochen den Kunden als Monopolist unter den DTAG Konkurrenten einfach ab. Take it or fuckin leave it.
Menü
[1.1] rofada antwortet auf arcor_is_hardcore
19.04.2006 13:05
Benutzer arcor_is_hardcore schrieb:
Geiz ist nicht geil. Geld ist auch nicht alles. So lange alles ok ist, was soll es denn für Gründe geben.

Stimmt, aber es ist wohl(im Gegensatz zu dem Meinungsbild in den Foren) mehrheitlich so, dass Arcor genauso gut/genauso schlecht funktioniert wie z.B. t-com/t-online. S.h. in den weit überwiegenden Fällen kann dir der Arcor Service völlig egal sein, einfach weil es funktioniert - und das weit weit billiger als bei der rosa Konkurrenz!

Wenn der Kunde Probleme hat, interessiert das keinen da.

Stimmt leider auch, der Service bei der rosa Konkurrenz ist klar besser, aber wie gesagt - in der Mehrzahl funktioniert Arcor problemlos und man braucht den Service gar nicht!

Und für die (in meinem Fall 300 Euro) Ersparnis jedes Jahr!!!) kann ich dann, im Fall der Fälle, auch mal eine schlechte Hotline (und 30-40 mmin Wartezeit)ertragen. Ich jedenfalls bin nach Jahrzehnten *erzwungener Telekom-Monopol* Mitgliedschaft und Jahren bei t-online (+ im Laufe der Zeit etlicher anderer Provider..) mehr als zufrieden mit Arcor.

Ich telefoniere soviel ich will - und zwar im ISDN-Festnetz (!)und nicht mit einem mehr oder weniger wackligen VoIP Anschluß - surfe mit dsl 1000 soviel ich will - und zahle mal gerade 45 Euro;-)
Dafür krieg ich bei t-com gerade mal meinen ISDN Grundanschluß und Telefonflatrate - von DSL ist da noch keine Rede ;-(

Wenn Arcor wirklich so schlecht wäre, wie es in den Foren gerne dargestellt wird, was glaubst du wo die ihre über 200% Kundenzuwachs letztes Jahr her haben? Arcor gwinnt viele Kunden (wie auch mich) durch die Mundpropaganda zufriedener Kunden, bei mir sind in der Nachbarschaft innerhalb des letzten Jahres 6 Bekannte/Famielien zu Arcor gewechselt - und Alle (mich eingeschlossen) sind zufrieden............
Menü
[2] Animus antwortet auf Aiikon
19.04.2006 12:13
Benutzer Aiikon schrieb:
Ich bereue es nicht dem Rosa-Riesen den Rücken gekehrt zu haben, > da ich dadurch gut 2/3 an Gebühren spare. Vielleicht gibt es ja noch mehr Leser die ähnliche Erfahrungen haben.

Gruß
Jan

eine kurze antwor bzw geste: *meld*

andererseits weiß man nie, ob sich das nicht doch ändert und man dann genauso zu den "gebranntmarkten" gehört...
also hoffen :).

mfg Animus
Menü
[2.1] Scaramanga antwortet auf Animus
19.04.2006 18:17
Kann mich bisher auch in keinster Weise über Arcor beschweren. Der Anschluß von der T-Com zu Arcor hat 100%ig funktioniert, hatte noch nicht einen einzigen Telefonausfall, nur einmal einen kleinen DSL-Ausfall......das wars! Ansonsten funktionierts einfach! Auch die Rechnungen stimmen immer (was man von vielen der anderen Anbieter nicht behaupten kann)! Auch eine Vetragsänderung lief reibungslos, alles hat geklappt!

Es gehören immer zwei zu irgendwelchen Schwierigkeiten und so langsam glaube ich, das die ganzen Arcor-Nörgler zu min. 50 % selber Schuld sind an ihren Malessen!

Viele Grüße
Scaramanga
Menü
[2.1.1] rofada antwortet auf Scaramanga
19.04.2006 18:41
Benutzer Scaramanga schrieb:
Es gehören immer zwei zu irgendwelchen Schwierigkeiten und so langsam glaube ich, das die ganzen Arcor-Nörgler zu min. 50 % selber Schuld sind an ihren Malessen!

Zum Einen ist das bestimmt sehr oft so, dsl (nicht nur von Arcor) ist halt mittlerweile preislich so günstig, dass auch jede Menge absoluter "Newbies" darauf einsteigen - und desto weniger Ahnung desto mehr Fehler werden gemacht. Wenn dann rel. unbedarfte User auf eine bekanntermaßen schlechte Hotline treffen....dann Gute Nacht ;-(
Zum Anderen wird in Foren fast immer negativ berichtet (nicht nur betreffend Arcor), da die zufriedenen User keinen Anlaß sehen sich zu melden - daher sollte man die *hier* relativ hohe Zahl der negativen Meldungen nicht überbewerten. In den meisten Fällen geht das DSL Prozedere sowohl bei Arcor, als auch bei den meisten anderen Anbietern, ganz problemlos über die Bühne.
Menü
[2.1.1.1] Animus antwortet auf rofada
20.04.2006 19:17
Benutzer rofada schrieb:

Zum Anderen wird in Foren fast immer negativ berichtet (nicht nur betreffend Arcor), da die zufriedenen User keinen Anlaß sehen sich zu melden ....

ich denke mal dass dieses kommentar alles gut zusammenfasst. :)

mfg Animus